Ausgewählter Beitrag

Für solche wie...

Nickname 19.03.2017, 02.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von christine b

oh gott!!!! wie süß!!!!

vom 23.03.2017, 20.01
3. von Kathy

:) haaaach jaaa :) :) :)

3 wichtige Dinge also

vom 21.03.2017, 17.53
2. von Sabine

Ja ich sage auch "ooh wie schön". Eine musikalische Schmusekatze! Wir haben zwar kein Klavier, hatten aber drei herrliche Katzen, die überall dabeisein wollten.
Viele Grüße
Sabine

vom 21.03.2017, 00.52
1. von Bärenmami

Ooooooooh! So schön.
Unsere Damen lieben die Musik auch. Da wirds evtl eng auf dem Klavierhocker. Oder wir müssen tatsächlich um sie herum greifen. Bevorzugt was Sanftes. Prokofiev mag Chayene überhäuft nicht.
Die Jungs bleiben eher unbeeindruckt.
LG Barbara


vom 20.03.2017, 05.18
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22