Ausgewählter Beitrag

Günsel


Das kleine übersehene Kräutlein mal ganz groß.

Nickname 05.09.2023, 00.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Brigida

Liebe Tirilli! Falscher Ort hier, aber ich sehe gerade, dass du eine der wenigen bist, die noch einen Blog pflegt. Das finde ich klasse und ich werde mich bemühen, auch wieder bei dir vorbeizuschauen! GlG Brigida mit Finn und Daisy

vom 12.09.2023, 07.07
4. von Kathy

Oh, danke der Nachfrage :) , :h: ja, uns/mir geht's gut. Sieht man mal von der Garten-Ernte Arbeit und Geldverdien-Arbeit und es ist mal wieder Zeit für die Steuererklärung und wohin mit den Millionen Zucchinis und Schulanfang (10 Lehrer wollen alle etwas anderes) Stress ab... Jammern auf hohem Niveau. ;-)

vom 11.09.2023, 20.55
3. von Tirilli

Ja Kathy, ich hatte die Umgebung der Blüte radikal ins Grün verändert, aber eigentlich nicht wegen hier, sondern um ein besseres Ergebnis bei der Umwandlung im DDG zu bekommen. Ich weiß nicht, ob das Original oder die Umwandlung interessieren. Vermutlich wohl nur wenig, dachte ich. Hm. Geht´s dir gut?

vom 11.09.2023, 14.22
2. von Kathy

@Regina
Mich wundert, dass er bei Tirilli noch blüht. Das muss wohl am feuchten Wetter liegen. Als Heilkraut ist er für mich nicht von Interesse, aber für/von Bienen und Insekten geschätzt. Schade, dass das Bild ein bearbeitetes ist (so sieht es für mich aus.) :nachdenk:

vom 10.09.2023, 20.19
1. von Regina

Sieht interessant aus, dieses Kräutlein… Kathy weiß bestimmt, was man damit alles machen kann. ;-)

vom 06.09.2023, 20.51