Ausgewählter Beitrag

Gaunerzinken

Die Auflösung des Rätsels von gestern:



Anscheinend hat das niemand gewusst. Ihr wisst ja auch gaar nüscht, Mönsch! *sfg* Dabei ist das wichtig! Kännte ja auch bei euch mal an die Tür gekritzelt sein, oder?

CODE-Knacker

Wikipedia

Vermehrt Gaunerzinken in Wien

Nickname 07.08.2009, 00.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von katinka

*gggg* :D
*lol* Na den *Frau mit weichen Herzen ganz bestimmt nicht* .. :nachdenk: oder?

:D Es gibt ja auch noch die zwei Kreise *kicha* ... Frau mag Männer *ggggggg*

Ich dachte eher an den, der ausdrückt Mann im Haus ;-)

vom 11.08.2009, 00.17
3. von üche

:oha:
übel!
Das hätte ich nicht gedacht. Ich wusste aus ein paar mittelalterlichen Schmökern und aus den Berichten über das fahrende Volk von meiner Omi , das es sowas gibt, aber das es das heute noch gibt ...
:oha:

Anderenseits kann man mit sowas Leuten, die man nicht mag auch ganz schön ein paar auswischen, böööse, böööse :oha:

Der beste Selbstschutz ist sicher so wie Monika sagt, selber einen Zinken ans Haus machen, der die Gauner abschreckt.

Was es alles gibt :oha:

Staunemann

vom 07.08.2009, 22.55
Antwort von Nickname:

Gut, ich könnte tatsächlich einen malen.
Aber welchen? *grübel* :-))
2. von Monika

ich dachte, du kreierst nette Bilderrätselchens und dann das...


na ich hoffe, du hast nicht eines Tagges das auf der rechten Seite in der Mitte bei dir gefunden...

vielleicht zeichnest du dir am besten einige der von Eveline erwähnten an einigen Ecken am Eingang... das unten links zuerst...? :nachdenk:

Herzliche Grüße mal wieder aus dem fernen Norden!!

*winke*

Monika

vom 07.08.2009, 18.48
1. von Eveline

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!!!!

Völlig logisch, dass dein Haus kopfsteht!! :oha:
Hol schnell an Putzfetzn und mach's weg!!

Bei uns wär dann so ein Gitter und so'n Kreis, dicht nebeneinander :D

Aber nüschd für düsch!
Bussalans, Eveline


vom 07.08.2009, 10.10
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38