Ausgewählter Beitrag

Gedächtnisstütz-Beiträge

Manche werden sich vielleicht denken, warum schreibt die Theaterkritiken, interessiert doch keinen... das ist mir bewusst, es ist tatsächlich hauptsächlich für mich. Höchstens noch für ein paar Googler. 
Ich brauch das als Gedächtnisstütze! Nichts vergesse ich so leicht, wie die Stücke die ich im Theater sah. Es ist sehr seltsam, in ein paar Monaten grüble ich, was in dieser Theatersaison überhaupt gespielt worden war! Dann fallen mir nur wenige der Stücke ein. Dabei habe ich in den meisten Dingen ein gutes Gedächtnis, hier aber gar nicht!
Wie kommt das, manche Dinge merkt man sich ohne besonderen Aufwand, andere siebt man aus, obwohl sie einen interessiert hatten!

Nickname 27.01.2007, 22.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Ich komm freiwillig hierher *ggg* - nicht über Google, mein ich *ggg* - und les deine Theaterkritiken auch immer gerne - könnte ja sein, dass sich mal wer in unsere Gegend verirrt ;)

Kein Theater, aber nach Jahren noch präsent: Bernhard Ludwig! Hier klicken
Herrlich, göttlich, traumhaft gut...

Und dann hätte ich noch diese eine duweißtschonwelche Oper, die war so hundsschlecht, dass ich's auch nie vergessen werde - aber der Zauberer danach war umso besser :D

Gut's Nächtle *segelstreiche*
Huggels, hab einen schönen Sonntag!
Eveline

vom 28.01.2007, 00.16
Antwort von Nickname:

Na sowas, jemand liest die und gerne auch noch!
Ich s t a u n e !!
:-))
(((Knls))) *g*
Shoutbox

Captcha Abfrage



das Frohlein
Lieb Tii, großes Kompliment für die schönen Sterne wiedermal . Die werden von Jahr zu Jahr perfekter!
Auf Karton ausdrucken, Löchlein rein und an den Christbaum hängen! Sooo schöööön! :-)
4.12.2019-0:22
Regina
Na, da wird sich Herr VonFerdl aber freuen :D
19.11.2019-22:57
Das Frohlein
:cool:
Und zwar neben die Socken :cool:
18.11.2019-1:13
Das Frohlein
:D
Ich glaube, Tirilli hat mein Käslein nicht vergessen, sondern als Notration dem von Ferdl ins Reisegepäck gesteckt :D
17.11.2019-17:52
Regina
@ Herr VonFerdl
Alles Gute :-) und mögen Sie immer satt werden! ;-)
16.11.2019-19:35