Ausgewählter Beitrag

geehrt!

Jetzt hat es mich auch erwischt. *g* Ich bin belobigt worden! Kann gar nüscht machen, so eine Ehre nimmt Bravmensch natürlich an und dankt auch gleich ganz heftig dem Animationsteam!

awardvz6.jpg
Natürlich ist so eine Nominierung auch Regeln gebunden:

Dieses Reglement gehört dazu:


1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen. abgehakt_old.jpg
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat! abgehakt_old.jpg
3. Nominiere mindestens 7 Blogs!
Herrschaftszeiten, das geht nicht! Gleich 7! Und die anderen? Mir gefallen ja viele. Außerdem, es hat das doch jeder schon. Da ähnelt es einem Grippevirus...
Haahaahatsc hi!! *fg*
Ich stecke dieses Stöckchen in eine Flasche, werfe die in unseren großen Fluss und wer sie findet, darf 14 Blogs nominieren! *schwupp*
So!
Stelle die Links zu diesen Blogs ein! Entfällt!
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs! abgehakt_old.jpg

Nickname 16.07.2008, 22.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von katinka

Ach, du Arme ... alle haben wir versucht es von dir fernzuhalten, und nun?

:D
Klasse, Bravo, brilliant gelöst ... obwohl ich finde 14 Blogs sind zu wenig. Hast ein paar Steinchen in die Flasche gemacht? .. da schwimmt sie besser... :-)

Huggels! :D


vom 17.07.2008, 00.41
2. von Eva

bravo .... jetzt hats auch Dich erwischt .... ich nominiere in Zukunft auch nicht mehr .... das ist voll blöd .... auf jeden Fall hat es jetzt einen brillianten Blog erwischt .... ich hab Dich nicht nominiert, weil Du so wenig Bilder drin hast - das hast Du jetzt davon :D :D :D

vom 16.07.2008, 23.59
1. von Eveline

Glückwunsch, liep Tii - voll brillant du!! Find ich auch :D

Glühstrumpfhuggels mit stolzgeschwellter Brust ;)
Busserls, Eveline

vom 16.07.2008, 23.35
Antwort von Nickname:

naja, ik wees nich, brilliant hmmm... aber wenn du meinst? clown.gif
*g*