Ausgewählter Beitrag

Geliebte Zwiebelblüten

Danke der Nachfrage! Das Unwetter war rundherum, aber hier nur normale Gewitterfronten. 

Danke, dass keiner gemotzt hatte, weil das Mandala schief war. Es war Absicht um bei Frau Kathy was auszureizen! Aber sie...du bliebst ... äh.. höflich. Gesehen hast du es bestimmt in der ersten Sekunde. So ist uns´re Kathy...

Heute habe ich den Wildbienen beim Lunch zugeschaut. Das Festmahl heißt Zwiebel:



Nickname 01.07.2022, 23.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Kathy

:D :D LOL Tirillininnen und Tschutschinni hats die Zunginni gezwitzelt.
:j:

vom 11.07.2022, 22.36
11. von Regina

@Kathy
Oh weh, dabei dachten wir im Frühjahr noch, das Fichtenbäumchen hätte überpünktlich zu blühen begonnen und freuten uns darüber… :-(

vom 10.07.2022, 20.49
10. von Kathy

Das auf meiner Fichte waren übrigens keine Blüten, sondern die Fichtengalllaus :-( .
Und die Rosenkäferlarven haben von unten meine Kräutertöpfe aufgefressen, als ob ich kein Kompost hätte.
Da lob ich mir die unschuldigen bezwitscherten Bienchen.
:)

vom 09.07.2022, 13.17
9. von Kathy

:nachdenk: hmmm da is was Unwahres dran @Regina

...dann wohl eher: bezwitschert ( vom Met :clown: )

Wenn zwei bezwitscherte Wildbienen wichtig zu zwielichtigen Zwiebelblüten fliegen um bezwitschert wichtig zwei Zwiebelblüten zwielichtig zu genießen, liebten zwiebeligst wichtige Zwiebelblüten zwei bezwitschert fliegende Wildbienen zwielichtig.
:clown:

vom 09.07.2022, 09.22
8. von Regina

Wildbienen zwitschern? :oha: Man lernt nie aus! :D :clown:

vom 08.07.2022, 23.02
7. von Kathy

HA!!!!!!! :D

Wenn zwei Wildbienen zwitschernd zu Zwiebelblüten fliegen um zwitschernd zwei Zwiebelblüten zwitschernd zu genießen, liebten gezwitscherte Zwiebelblüten zwei zwitschernde fliegende Wildbienen zwiebeligst.
:clown:

vom 07.07.2022, 23.55
Antwort von Nickname:

 +  Wenn zwei Gästinnen zwischen zwei Zwiebelblütinnen rumsitzen um zwei Zwiebeltütinnen ohne Genierer für sich zu stibitzinnen, sind zwei gewitzte Zwielichtinnen zwischen fliegenden Wildbieninnen zwielichtig.
6. von Regina

LOL @Kathy :-!
aber stolpern kann die Zunge dabei auch, ohne dass man einen gezwitschert hat! :D :D

vom 07.07.2022, 19.35
5. von Kathy

@Regina
Wenn zwei Wildbienen zu Zwiebelblüten fliegen um zwei Zwiebelblüten zu genießen, lieben zwei Zwiebelblüten fliegende Wildbienen zwiebeligst.

Naja, da muss man schon ganz schön müde sein, oder einen gezwitschert haben , damit man sich die Zunge bricht :D .

vom 06.07.2022, 20.18
4. von Regina

@Kathy
Überhaupt wenn dann auch noch die Wildbienen dazukommen, denn:
Wildbienen lieben Zwiebelblüten und Zwiebelblüten genießen, dass Wildbienen sie lieben. :D :clown:

vom 06.07.2022, 01.10
3. von Kathy

Wenn man ganz dolle müde ist, liest sich *Geliebte Zwiebelblüten* ganz schon Zungenbrecherüsch
Motz - -- motz

vom 04.07.2022, 23.05
2. von Regina

Gott sei Dank bist du diesmal vom Unwetter verschont geblieben, liebe Tirilli, es wäre ja auch gemein zweimal hintereinander!

Ein absichtlich leicht-schiefes Mandala? Nur um Kathy zum Motzen zu bringen? :oha: Hat wohl nicht geklappt! :D

Den wilden Bienchen kann ich nur guten Appetit wünschen! :)

vom 03.07.2022, 19.28
1. von Kathy

*Tiefer Einatmer und langer Stoßseufzer - hoffentlich erbe ich diesen Blog nicht einmal, so oft wie ich hier erwähnt werde*
Du machst's ein aber auch nicht einfach.

8-) Da wollte ich dein Herz schonen, isses auch nicht Recht. Ich habe übrigens nix Schiefes am Mandala gesehen :D , hab schnell wieder weggekuckt, weil die Farben nicht meine sind :cool: .

Die Zwiebelboller sind hübsch. Ich frag mich ob man die dann im Honig schmeckt :D .
:clown:

vom 03.07.2022, 19.04
Shoutbox

Captcha Abfrage



Tirilli
naa ja... :D
23.11.2022-0:16
Regina
Ohhh, arme Tirilli,
das tut mir leid :-(
21.11.2022-21:48
Tirilli
Mir hat er NIE die Hand geküsst. Echt jetz :-(
20.11.2022-10:18
VonFerdl
Fräulein Regina, küss die Hand!
Woher wussten Sie?.... :nachdenk: :nachdenk:
Ich schaue hier ja öfter rein, aber dann vergesse ich, meine Spuren zu hinterlassen, man wird ja auch nicht jünger ....
Ihnen und den anderen Mädels auch alles Gute, und bleiben Sie mir gewogen!!!
18.11.2022-11:17
Regina
Spät aber doch:
Alles Gute @Herr VonFerdl!
Bleiben Sie gesund und melden Sie sich hier öfter! :)
16.11.2022-22:29