Ausgewählter Beitrag

Gemäht....

… hat der aber nicht! 



Immer muss die große Dicke ran, pfff. 

Nickname 02.06.2020, 19.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Rote Rache

Ändlich sinns uffgwacht Frau Zwitscher :-)
un hän gmerkt inne gscheite Goarten geheert eh Zwergle, nu missese nur noch oin Weible tzutun doumit seller tsuguke koo. Passens ober uff, daß des narrische Pfärd di Blümle net tzertrampelt :oha: :-(
Grieß eenna :D :D

vom 08.06.2020, 20.03
10. von Regina

:D Oh, ganz blau gefroren, der Arme! :oha: Schnell Bärenmami frage, ob noch Glühwein da ist? :D

vom 07.06.2020, 04.02
9. von Kathy

Wenn er bei der Kälte immer noch da rum liegt, sieht er jetzt so aus :
Hier klicken

:cool:

vom 07.06.2020, 02.05
8. von Regina

@Kathy
Ich habe mich eigentlich auch gewundert und er meinte doch: „das wäre sowas von Fotoshop“ :nachdenk: Andererseits 3 Monate „Faulenzeria“ sind schon recht lang, vielleicht war das sogar noch geschmeichelt? :D

vom 05.06.2020, 19.06
7. von Kathy

Hmm ... also ich weiß nich :nachdenk: , ich hab den vonFerdl schlank und rank in Erinnerung und Bartlos :nachdenk:
Hat die Faulenzeria wirklich so arg zugeschlagen?
:nachdenk:

vom 04.06.2020, 14.53
6. von christine b

bei dir im garten möchte ich zwerg sein!!!

vom 04.06.2020, 10.39
5. von Regina

@Tirilli
Sehr schön sieht dein Garten aus und die Wiesenblumen dürfen auch noch länger blühen, das habt ihr ;-) super hingekriegt! :-)

@Kathi
Nachdem hier anscheinend ein Cocktail genossen wird… ist vom Sekt bestimmt noch was da und die Gartenparty könnte steigen! :D

vom 03.06.2020, 23.49
4. von Bärenmami

Da schämt sich einer aber gewaltig, daß er nicht mitgeholfen hat, ist schon ganz rot angelaufen.


vom 03.06.2020, 04.46
3. von Kathy

Umm so viele Posts in letzter Zeit ..ich komm gar nicht mehr naaach! :oha:

Is der vonFerdl etwa schon wieder wech? Hatter nur den Sekt gesoffen ? :nachdenk:
Also, das ist absolut inakzepptabbl.
Anderenseits :nachdenk: vielleicht ganz gut so, der Rasen sieht sowas von perfekt aus! :-)

vom 03.06.2020, 01.06
2. von VonFerdl

Der kleine Dicke ist aber sowas von Fotoschopp! :-)

vom 02.06.2020, 22.29
Antwort von Nickname:

Herr Von Ferd! Mit diesem simplen Trick kannst jetzt nicht von dir ablenken! Alle durchschauen das! Alle! Und einige haben auch schon bemerkt, dass du zu oft in der Sonne röstest! Lass dir das gesagt sein. 
1. von Regina

Ach du liebe Zeit :oha: wie lang hat der denn in der Sonne gebrutzelt? :D :clown:

vom 02.06.2020, 22.05
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
:-) Danke liebe Regina. Habs gleich mal nachgekocht. Und ja, mit Knoblauch schmeckts besser :D
28.6.2020-23:42
Regina
Hallo @ Kathy
Ich hab sie noch nie gemacht, aber vielleicht hilft dir das weiter:
https://www.gutekueche.at/schnittlauchsuppe-rezept-13848
Gutes Gelingen! :-)
27.6.2020-19:57
Kathy
:-) Kann mir mal bitte jemand das Rezept für die Schnittlauchsupper geben?
Dange :-)
27.6.2020-0:39
Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29