Ausgewählter Beitrag

Gemeckere



Es gibt Leute, die am Morgenrot was auszusetzen hätten,
wenn sie je früh genug dazu aufstünden.

Henri David Thoreau
1817 - 1862

Das Zitat war im heutigen Newsletter von Zitante



Anm.: Ich nicht, ich nicht!  Das ist nämlich ein Abendrot an dem ich etwas auszusetzen habe: Es ist mir zu weit weg. Das Foto zeigt auf die Liebesinsel von Rab. *g*
Ach ja, am Morgenrot habe ich doch etwas zu bemängeln: Dass es zu früh kommt, das blöde! Zur Strafe habe ich es in den letzten 15 Jahren nur mit geschlossenen Augen betrachtet...
;-)

Aber ich weiß ja, das Zitat ist ganz anders gemeint. *g*

Danke liebe Zitante!

Nickname 16.01.2006, 11.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Zitante Christa

*danke-und-knicks* euch beiden!
Knuddels (oder Huggels??) von
Zitante Christa

vom 17.01.2006, 14.58
Antwort von Nickname:

Nichts zu danken liebe Zitante, umgekehrt wird ein Schuh daraus!
1. von Eveline

Morgenrot???
Was 'n das????

Der Newsletter ist immer ein morgendlicher Lichtblick, gell - auch ohne Rot :)

vom 16.01.2006, 14.43
Antwort von Nickname:

gell ja! Übrigens, ich dachte du stehst mindestens 2 Stunden vor mir auf? tz tz tz