Ausgewählter Beitrag

Gut gesagt!


"Wer geboren wurde, hat damit eine Verwirklichungsaufgabe geschenkt bekommen."

...irgendwo gelesen, das gefällt mir sehr, darum will ich es jetzt hier festhalten.

Nickname 15.03.2013, 01.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von marianne

So ähnlich habe ich es in einem Buch gelesen.Wir Menschen werden geboren, um im Leben bestimmte Aufgaben zu erfüllen.Haben wir diese erfüllt, dann treten wir wieder ab.
In diesem Buch ging es um das Leben nach dem Tod, in einer anderen Dimension, um Wiedergeburt und das sensible Menschen mit den Verstorbenen Seelen Kontakt aufnehmen können.

vom 17.03.2013, 01.38
Antwort von Nickname:

Und, glaubst du dran?
Bei mir ist es so, egal, ob spirituell oder ganz ohne irgend einen Glauben gesehen, der Satz stimmt für mich auf jeden Fall. Das schließt aber das mit dem Erfüllen teilweise aus, ich vermute, man erfüllt nur selten genug. Oder doch nicht? Hm... Das kann ich nicht lösen.... kommt wohl darauf an, was man mit Erfüllen meint. Liebe Grüße!
1. von Sinta

.....und kann sie nicht umtauschen oder zurückgeben

vom 16.03.2013, 17.12
Antwort von Nickname:

Nööö! Aber wirklich nicht! Hey!!!! Magst du sie etwa so wenig? Au! So geht das doch nicht! ...? (((Sinta)))
Shoutbox

Captcha Abfrage



das Frohlein
Lieb Tii, großes Kompliment für die schönen Sterne wiedermal . Die werden von Jahr zu Jahr perfekter!
Auf Karton ausdrucken, Löchlein rein und an den Christbaum hängen! Sooo schöööön! :-)
4.12.2019-0:22
Regina
Na, da wird sich Herr VonFerdl aber freuen :D
19.11.2019-22:57
Das Frohlein
:cool:
Und zwar neben die Socken :cool:
18.11.2019-1:13
Das Frohlein
:D
Ich glaube, Tirilli hat mein Käslein nicht vergessen, sondern als Notration dem von Ferdl ins Reisegepäck gesteckt :D
17.11.2019-17:52
Regina
@ Herr VonFerdl
Alles Gute :-) und mögen Sie immer satt werden! ;-)
16.11.2019-19:35