Ausgewählter Beitrag

Gut gesagt!


"Wer geboren wurde, hat damit eine Verwirklichungsaufgabe geschenkt bekommen."

...irgendwo gelesen, das gefällt mir sehr, darum will ich es jetzt hier festhalten.

Nickname 15.03.2013, 01.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von marianne

So ähnlich habe ich es in einem Buch gelesen.Wir Menschen werden geboren, um im Leben bestimmte Aufgaben zu erfüllen.Haben wir diese erfüllt, dann treten wir wieder ab.
In diesem Buch ging es um das Leben nach dem Tod, in einer anderen Dimension, um Wiedergeburt und das sensible Menschen mit den Verstorbenen Seelen Kontakt aufnehmen können.

vom 17.03.2013, 01.38
Antwort von Nickname:

Und, glaubst du dran?
Bei mir ist es so, egal, ob spirituell oder ganz ohne irgend einen Glauben gesehen, der Satz stimmt für mich auf jeden Fall. Das schließt aber das mit dem Erfüllen teilweise aus, ich vermute, man erfüllt nur selten genug. Oder doch nicht? Hm... Das kann ich nicht lösen.... kommt wohl darauf an, was man mit Erfüllen meint. Liebe Grüße!
1. von Sinta

.....und kann sie nicht umtauschen oder zurückgeben

vom 16.03.2013, 17.12
Antwort von Nickname:

Nööö! Aber wirklich nicht! Hey!!!! Magst du sie etwa so wenig? Au! So geht das doch nicht! ...? (((Sinta)))
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
:-) Danke liebe Regina. Habs gleich mal nachgekocht. Und ja, mit Knoblauch schmeckts besser :D
28.6.2020-23:42
Regina
Hallo @ Kathy
Ich hab sie noch nie gemacht, aber vielleicht hilft dir das weiter:
https://www.gutekueche.at/schnittlauchsuppe-rezept-13848
Gutes Gelingen! :-)
27.6.2020-19:57
Kathy
:-) Kann mir mal bitte jemand das Rezept für die Schnittlauchsupper geben?
Dange :-)
27.6.2020-0:39
Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29