Ausgewählter Beitrag

Guten Morgen, wie spät ist es denn?

Ich bin ganz durcheinander von der Zeitumstellung! Jetzt kann ich schon nicht einmal mehr Uhren lesen. Bin verzweifelt! Aber mir scheint, der Löwe auch! 

venz_uhr_kl.jpg

Uhr am Rathausturm in Venzone.

Mal woanders nachsehen... Aaaaaahhrg!!! Ich muss doch wissen, wie sehr ich verschlafen habe! Immer diese Italiener aber auch....

venedig_uhr.jpg

An einer Kirche in Venedig. Da war noch was drüber gebaut. Was Wichtiges für Nachteulen. Wenn du auch eine bist, dann klicke hier. Wenn aber nicht, Pfoten weg! ;-)

Nickname 30.10.2006, 10.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Wenn die Glocken in Venedig läuten hilft mir das gar nix ;)

Mein Körper sagt mir heute, es ist fünf Minuten vor Bettzeit - das sagt er aber den ganzen Tag schon :D

Huggels, schönen Abend :)

vom 30.10.2006, 18.34
2. von Klaus Langner

Da ich ein Spätsünder bin und gerne abend schaffe, habe ich nun mehr eine Stunde gewonnen, so müsste es immer sein!
Klaus :D

vom 30.10.2006, 14.46
1. von Karin

"Wie spät ist es denn?"
Eine Stunde früher als noch vor zwei Tagen. Keine Panik! Du hast also noch Zeit. :D
Wenn Du allerdings noch alles bei Tageslicht erledigen willst, hast Du genau eine Stunde WENIGER Zeit, das es nämlich "früher" dunkel wird. :(
Als Nachteule dürfte dies aber wiederum kein großes Problem sein. ;)

vom 30.10.2006, 12.45