Ausgewählter Beitrag

Guten Rutsch...



….wünschen euch wir zwei!

Nickname 31.12.2018, 18.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Rita die Spätzin

Liebe Tirilli, alle guten Wünschr für Dich für das neue Jahr 2019!

vom 03.01.2019, 11.06
Antwort von Nickname:

Danke! Dir ebenso!
8. von Frohlein Kathy

:oha:
nach dem unadeligen Kommentar vom Herrn von Ferdl ( :D Hallo, Herr von Ferdl, gesundes Neues :D ) bin ich mir jetzt ganz sicher, dass er das auf dem Bild nicht sein kann. Eher wohl der hier :
Hier klicken

:D :clown: :D ;-)

vom 03.01.2019, 10.24
Antwort von Nickname:

Nö, wertes Frohlein. So fesch ist der nicht! Weder hier noch dort. 
Tut mir sehr leid. (Dass es so ist) 
(Aber was soll man machen)
7. von VonFerdl

Da geht's schon wieder zu. Wie im letzten Jahr ...

vom 03.01.2019, 09.32
Antwort von Nickname:

Was man halt als Zugehen empfindet. Werter Herr Reißverschluss, alles nicht so arg wie´s aussieht.

6. von christine b

ihr seid aber fesch ihr beide! aber was sagt tschutschi dazu, wenn du dir so einen feschen kater angelacht hast!? :wut: :wut: :wut:
ich wünsche dir ein wunderbares neues jahr! liebe grüße!

vom 02.01.2019, 19.14
Antwort von Nickname:

Tschutschi freut sich! Ich auch.
Danke! 
5. von Regina

Danke, Frohlein Kathy, ein herrliches Bild! Demnach befände sich Herr VonFerdl auf dem besten Weg ein Prinz zu werden :D

vom 02.01.2019, 18.22
Antwort von Nickname:

Ja, wirklich ein Wunderwerk an Wahrheit, dieses Bild!!!!!
4. von Frohlein Kathy

@Regina :D lol

Nun, der Herr von Ferdl war auch schon Froschkönig, siehe hier:
Hier klicken
So fügt sich alles in diesem märchenhaften Blog, es fehlen hier nur noch die zauberhaften Sternmandalas
;-)

vom 01.01.2019, 19.08
Antwort von Nickname:

Wie hat das hochgeschätzte Frohlein dieses Bild nur gefunden! Ich fass es nicht! Diese unglaubliche Bild! ein Wahnsinn!

3. von Regina

*Haha*, oder in diesem Fall korrekterweise *hoho*, liebes Frohhoholein K, Sie sehen Herrn Von Ferdl als gestiefelten Kater? :cool:
Eine super Aufnahme von Tirilli! :-)
Allseits: "Prosit Neujahr"! :D

vom 01.01.2019, 12.35
Antwort von Nickname:

Prosit Neujahr Frau Regina! 
2. von Frohhoholein K :)

Also das rechts im Bild bist definitiv du, aber links das Gesicht .... hmm... kommt mir irgenwie bekannt vor, ist das Herr von Ferdl?

Ich hoffe du bist gut gerutscht . Prosit Neujahr!

vom 01.01.2019, 01.40
Antwort von Nickname:

Frau Tschutschi ist jetzt äußerst gekränkt.... 
Gerutscht am (nicht vom!) Tisch mit vielen im Stammkaffee. Kurz mal Walzer getanzt auch. 

Frohohohoholein hoffentlich auch?
1. von Inge

Hallo Tirilli, liebe Sternenzauberin vom Seelenfarben-Kalenderblatt, habe soeben deinen tollen designblog entdeckt und bewundert. Wünsche dir gleich einen guten Rutsch und dann ein glückliches neues Jahr.

vom 31.12.2018, 23.08
Antwort von Nickname:

Hach liebe Inge, danke!
Hier ist aber verflixt wenig los... Ich bloggte schon 2005, jetzt ist grad der Stöpsel raus.
Danke!
Shoutbox

Captcha Abfrage



das Frohlein
Lieb Tii, großes Kompliment für die schönen Sterne wiedermal . Die werden von Jahr zu Jahr perfekter!
Auf Karton ausdrucken, Löchlein rein und an den Christbaum hängen! Sooo schöööön! :-)
4.12.2019-0:22
Regina
Na, da wird sich Herr VonFerdl aber freuen :D
19.11.2019-22:57
Das Frohlein
:cool:
Und zwar neben die Socken :cool:
18.11.2019-1:13
Das Frohlein
:D
Ich glaube, Tirilli hat mein Käslein nicht vergessen, sondern als Notration dem von Ferdl ins Reisegepäck gesteckt :D
17.11.2019-17:52
Regina
@ Herr VonFerdl
Alles Gute :-) und mögen Sie immer satt werden! ;-)
16.11.2019-19:35