Ausgewählter Beitrag

hab gemacht



Alles weg!

*die Finger hinter dem Rücken verkreuze*

Nickname 11.06.2017, 22.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Miko

zeig mal den Tisch :clown:

vom 12.06.2017, 16.13
Antwort von Nickname:

Ups, erwischt. *gg* Aber nur die Löwenmäulchen und die für das Grab!

1. von Sabine

Wieso Fingerkreuz? Die Blumenpötte sind doch nicht mehr da. Oder hast du sie wegretuschiert?
Heute Nacht hatte ich eine eklige Begegnung in meinem Garten: der erste Tigerschnegel dieses Jahres. Ja, ich weiß daß diese Nacktschnecken nützlich sind. Hilft aber nichts, finde sie trotzdem widerlich. Hier kann man ein wenig mehr über diese Viecher lesen: Hier klicken



vom 12.06.2017, 11.49
Antwort von Nickname:

Ähm, Miko kennt mich besser. *gg* Ohne Nacktschneckengruß! ;o)
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38