Ausgewählter Beitrag

Hach....

.... Mädels, ich hatte euch ja regelrecht verlassen.

Und ihr: Tapfer. Sehr tapfer! Bestrickend auch! Das sowieso!
Über Haupt Überhaupt bewundernswert! Standhaft, weil doch so ganz ohne Von Ferdl. (Bin ich auch!) Der ist nämlich spontan. Ist immer ganz weg oder ein bissl da. Da kann man nichts tun dagegen!! Das ist Schicksal, sag ich euch! Gene! Mindestens!

Wollt ihr wirklich eine Auflösung? Echt jetzt? Ihr hattet doch schon genug Lösungen?

Meine ist ganz schlicht:

1a. Lest nur noch gute Nachrichten, möglichst solche, die euch zum lachen bringen.
1b. Haltet die Zeitung so, dass ihr sonst nicht viel mitkriegt.
1c. Achtet dabei darauf, euren Rücken zu stärken. Rückenlehnen verweichlichen...
1d. ...ergo, seid keine Weicheier!!!
1e. Last but very important, lacht Geköpfte nicht boshaft aus! (Aber anlächeln dürft ihr die armen Seelen)

2a. In dieser elenden Zeit dürft ihr nehmen was euch an Genuss entgegenbröckelt.
2b. Verzichtet mal auf's Aufräumen! Es macht euch kreativer!
2c. Legt euch mit der Kunst an! (Mosaik, oder so)
2d. Setzt euch eine Haube auf, es ist noch Winter!!!
2e. Sonderprogramm zur Förderung des Zünglerisch-Haptischen: Ei auch mal ohne Löffel essen!

So, das war´s jetzt auch schon.

Nickname 26.02.2021, 00.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kathy

:-) :-) :-) :-) :-)
Da freut sich das Faultier, wenn es fleißig genannt wird.
Dankeschön. :D
@Regina, zu den Links -wenn man die Eierschalenhälften vom letzten Rührei schon Kunst nennt, dann sind wir hier tatsächlich sehr künstlerisch (Wort) kreativ. Preisverdächtig.
Die Collage ist die Steigerung vom Eierschalen Mosaik, was Tirilli wohl meinte ;-) .

und @Tirilli
2a. In dieser elenden Zeit dürft ihr nehmen was euch an Genuss *entgegenbröckelt.*
Eierschalen ? sollen ja sehr Kalzium haltig sein ..aaaaaaaaber ..
:-(

-.-

vom 01.03.2021, 21.09
2. von Regina

@Kathy
Ui, du bist aber fleißig! :oha: Du hast ja alle Punke kommentiert! :-!
Die Links sind interessant, schauen aber nach viel Arbeit aus, zumindest der mit den Collagen. Mir kommen die aber schon seeeehr weiß vor… da gehört mehr Farbe rein! Na, vielleicht werden sie zu Ostern dann bunter? :D
Wir sollen selbst kreativ werden? Aber sind wir das hier nicht ohnehin? :-S ;-) :clown:

vom 01.03.2021, 19.11
1. von Kathy

Yup! Total verlassen ... hmmm
:nachdenk:
1a. Zur Zeit sind hier In Deutschland nur noch alle Nachrichten zum lachen, leider nicht weil sie lustig sind :-(
1b. Ich müsste dann Zeitung abonnieren ... Ne, mach ich nicht, wegen der vielen unnützlichen Meldungen.
1c. :-! Die Erinnerung war nötig für mich Faultier. Yoo 100% dafür. Sehr guter Ratschlag. Danke.
1d. Mag ich aber sein :-(
1e. Gott sei Dank habe ich noch nie einen Geköpften gesehen. Ich wüsste gar nicht wo ich zuerst hinschauen sollte -.-

2a. Yup, Top Ratschlag. Hab ich auch schon in unelenden Zeiten gemacht *schäm*
2b. Kreatives Chaos wohnt mit mir und ist mein Freund, manchmal auch der Rest der Familie.
Ich glaube Tirilli meint sowas: Hier klicken
Hebt also auch die Kaffeefilter vomFrühstück auf. :D
Und mit *oder so*, dies:
Hier klicken

2c. Die Kunst ist mein Freund und nicht mein Feind :oha: , mit der lege ich mich nicht an, mit der kooperiere ich +-)
2d. Selbstgestrickt und maßgeschneidert bitte, jawoll , sehr guter Tipp :-) Wurde rechtzeitig vorm Jahrhundertwinter erledigt.
2e. Finger danach nicht vergessen. :-)

@Regina? Ich glaube wir sollen jetzt selbst kreativ werden ... war der eigentliche Ratschlag :-S ;-) :clown:

vom 26.02.2021, 15.32
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Der Wimmelbild Header ist ein Märchen, :-) das jetzt schon so schöne liebliche und fantasievolle Geschichten erzählt, obwohl sie noch gar nicht geschrieben sind. :-)
31.5.2021-21:50
Kathy
:-(
@Tirilli
Du willst heute noch ein 8es Beet machen? :-(
18.5.2021-21:52
Tirilli
Mädels, Schnulligung, 7 Beete. Ich bessere mich noch heute! 8-)
18.5.2021-18:49
Kathy
:-) yup @Regina
Ich wollte das so direkt nicht sagen, um Tirilli nicht unter Druck zu setzen mal wieder was zu posten zu unserem Entertainment. :D :D :D
:clown:
18.5.2021-18:18
Regina
@Kathy
Kicher :D
oder bis uns Tirilli hier was Künstlerisches zeigt! :-)
18.5.2021-17:35