Ausgewählter Beitrag

Hach, der Mensch.... nur er?

Immer will er Äktsch, Äktschn, äh... Action!

Was unternehmen. Sich wo unterhalten, feiern und spielen. Oder wenigstens wo was zuschauend erleben. (Das zumindest ich manchmal ja auch.) 

Nur der Mensch?

Nö. Auch Tiere.

Ich wäre da jedenfalls der baffe Zuschauer!
  Ton an! 
(Spieler ist hier der blaue Manakin.)

Nickname 13.08.2016, 22.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Rona


entzückend!
Danke!

vom 14.08.2016, 12.18
Antwort von Nickname:

Ja, gell? Eigentlich ist es Brautwerbung. Dafür scheinen die Blauen Manakins berühmt zu sein. Hast du gesehen, wie sie sich vor der Dame verneigen? :-)  Sie schaut genau! Und dann wird die Vorstellung der Männchen immer wilder. Bis bei ca. 1:48 das erste Männchen vor ihrem Gesicht flatternd kreischt. Die nächsten machen es ihm nach. Und dann scheint einer "Stop!" zu schreien. Und WIE SIE alle folgen! Ich fand das auch herrlich!
Liebe Grüße!
1. von Kathy

Nee, nicht jeder Mensch und jedes Tier.. es gibt da solche und solche ..Extrovertier(t)e und Introvertier(t)e.
Ich bin zum Beispiel wie ZenCat :clown:
Hier klicken

vom 13.08.2016, 23.17
Antwort von Nickname:

Ist ZenCat die links? Oder doch die rechte Froschträgerin? :-D Du trägst keinen Frosch. Jedenfalls nicht im Mund ;o) Die schaut natürlich mit so zusammengekniffenen Augen, weil ein Objektiv sie anschaut. So machte das meine frühere Katze auch immer. AberTschutschi schaut prinzipiell weg. Mit einem Blick, als wenn da irgendwo was ganz Spannendes wäre. Also, bist du die prinzipiell zusammenkneifende Gastgeberin, oder doch die Neugierige mit Selbstbeherrschung? :-D
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22