Ausgewählter Beitrag

Hallo Dosis! Warum ich gestern nichts quatschte.

"Es fühlt sich so toll an, jemandem geholfen zu haben" rief meine Tirilliwurschti gestern plötzlich. Sie hatte gerade dieses komisch strahlende kleine Dingsda weggelegt, in das sie so seltsam hineinredet. Ich glaube, da hat die einen Vogel, redet mit einem kleinen kalt strahlenden Schächtelchen dass manchmal dülüdüüüdldl düüdidumm macht.

Die quatschte irgendwas von einem Burnout gleich am ersten Prüfungstag, oder so.
"10.000 Seiten auswendig gelernt, die Mechnanismen zur Anwendung auch, aber dann vor der ganztägigen Prüfung 24 Stunden nicht geschlafen, Leistung in einer Art Trance statt mit Konzentration, Verzagtheit." So hörte ich sie reden. Und dann hat meine Wurschti ein bissl was helfen können, der folgende Prüfungstag zwei Tage später soll viel besser gewesen sein, "ah schön, sehr gut!" rief Wurschti, nach meinem Geschmack aber wirklich etwas zu laut....

Die Wurschti hat gestrahlt, weil es gut gegangen war.
Pah, die soll das nur wenn sie mich sieht und Schluss.

Die strahlt übrigens auch jetzt, weil die Geprüfte nun da ist, für drei Tage zu Besuch mit einem anderen Zweibeiner (Herr Burnout??) um sich für kommende Prüfungen zu stärken.
*grummel*
Ich bin sauer, dass die da ist. Ich glaub, die mag mich nicht! Die hält sich fern von mir! Sie nennt dieses Nicht-Mögen "Aller Gie", na cool. Dieses Gie beeindruckt mich nicht, auch wenn es aller ist (allen gehört??) So umschreibt die ganz sicher nur ihr Antidositum!!!

Aber mich beschwindelt DIE nicht!! Nein!! *knurrrrr*

Nickname 11.05.2007, 13.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bella

Der Frau Tirillidosi sanft auf die Schulter klopfe, fein hat sie das gemacht, es ist schön, anderen helfen zu können :)
Du verstehst das vielleicht nicht so ganz, aber Prüfungsangst ist was grausliges - so ähnlich wie sehr lange eine Maus zu jagen und dann vor dem Loch zu sitzen und sie kommt nimmer raus...

Schönes Wochenende euch allen - habt's es fein alle miteinander :)

Huggels, Eveline :)

vom 11.05.2007, 15.43
Antwort von Nickname:

Ja es ist schön. Aber ich habe nicht viel getan, nur eben den richtigen Satz gesagt. Und mich dann sooooooooooo gefreut, dass es gelungen ist. Man soll ja eigentlich schön still sein und demütig, sich hervortun und all das. Aber das Herz war mit auf der Zunge gelegen, juchzend.
1. von Eva

Frau Schnuzl .... Ihr beiden seid ein prima Team .... ich knuddel Euch mal beide und wünsche Euch ein frohes Wochenende :)

vom 11.05.2007, 15.12
Antwort von Nickname:

*Frau Eva schmiert*  danke, gell. Aber ganz stimmt es nicht, prima bin HAUPTSÄCHLICH ICH.
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38