Ausgewählter Beitrag

Hallo Leute...



Die Olle ist sich durchaus bewusst, dass sie wieder mal bloggen sollte. Dafür hab ICH gesorgt! Gell. Weil ich noch Verantwortung habe. Wer hat das heutzutage noch? ---Ich!
Aber sie tut nicht. Weil ich beanstandet hab, was sie bloggen wollte. 
Über Vögel wollte sie! Gleich zwei Mal! Immer nur Vögel! Das sind die Dinger, wo ich durchdrehe! "Nö!" hab ich gesagt. Und dann war auch nö. Aber man weiß ja nie. Vielleicht kommt das noch. Einstweilen nicht.
Und dann wollte sie über den Haderer. Den verehrt sie ja. Immer diese pubertären Schwärmereien! Na gut, da hab ich keine Ahnung. 
Und über eine Ziege die die Bergrettung gerettet hat wollte sie. Man stelle sich das mal vor! Tier rettet Mensch!! Wahnsinn!  Das finde ich als Tier natürlich urcool! Das hätt sie bloggen dürften. Aber nein. Sie gartelt nur. Ansonsten ist sie urfaul. Wiklich ur! Wie die Wiener zu sagen pflegen....

Nickname 25.05.2018, 00.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ursel

... ich habe immer wieder mal hier still mitgelesen...
nun schreibe ich mal: einfach köstlich zu lesen hier...
Ich freue mich über so ein humoristisches Blog.
Prima - weiter so!


vom 21.06.2018, 19.14
3. von sinta

tschutschi, solange sie so tolle fotos von dir reinstellt,
bin ich ganz zufrieden mit ihr. Leider zu selten.

vom 29.05.2018, 18.13
2. von Sabine

Hej Tschutschi,
Wirklich toll, daß du dichgemeldet hast! Habe schon gedacht, daß Frauchen ihren Blog dichtgemacht hat. Konnte ihn nicht mehr finden und eine Mail konnte auch nicht geliefert werden. Dachte, daß ihr vielleicht dieses GDPR die Lust am Bloggen genommen hat. Schön, daß es nicht so ist! Und Garteln und Urfaulheit sei ihr wirklich gegönnt. Also sei lieb zu deinem Frauchen und schnurre ihr um die Beine aber gib acht, daß sie nicht über dich stolpert.

vom 28.05.2018, 12.58
1. von Kathy

Der Hades is super! Jaaa!
Bei der Ziege habe ich zweimal den ersten Satz lesen müssen, wer hier wen gerettet hat *lol* . Übers Garteln zu lesen wäre schon interessant - zumindest für mich. Und Künstler, die im Garten zeichnen noch interessanter. Sie dürfen dann auch Vögel malen oder Ziegen.

Tschutschi , lass deine Olle das süße Leben genießen. Bloggen ist doch Nebensache in dieser schönen Frühlingszeit. ;-)

vom 26.05.2018, 23.31