Ausgewählter Beitrag

Handyfotos aus Pörtschach

Diese Woche habe ich Ferien. Zeit für einen Spaziergang! Ich hatte eigentlich nicht vor, zu fotografieren, dann bekam ich aber einen diesbezüglichen Anfall und hier ist das Ergebnis. Ist doch gar nicht so schlecht für ein eher billiges Handy? (Nokia 7230)

handyfoto_poertsch150112_05kl.jpg

Das Bild täuscht, wir haben nicht viel Schnee. Hier ist der Beweis:

handyfoto_poertsch150112_08kl.jpg

Da reinfallen wäre eher schlecht...

handyfoto_poertsch150112_23kl.jpg

Die Tiere sammeln sich an den wenigen Stellen ohne Eis. Hier haben Blässhühner die Mehrheit.

handyfoto_poertsch150112_35kl.jpg

Während ich dieses und das nächste Foto machte, war ich ohne Wintermantel, weil ich einfach schnell vor das Café gelaufen war. Egal, die Stimmung erwärmte die Seele!

handyfoto_poertsch150112_28kl.jpg

Nickname 16.02.2012, 00.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von frau germana

i wor a dabei!!!

vom 17.02.2012, 21.30
5. von Waldameise

Wunderschön, liebe Tirilli. Wie machst du das nur? :D Aber mal im Ernst, hättest du es nicht erzählt, ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass diese tollen Aufnahmen mit dem Handy gemacht wurden.
Die letzten Beiden sind ein Traum. Da möchte man sich auf die Bank setzen und fröstelnd in den Sonnenuntergang schauen.

Und es werden Erinnerungen wach ...

Liebe Grüße von der Waldameise :-)

vom 16.02.2012, 18.07
4. von Elena

Mei, sind das wunderschöne Fotos! Danke dafür.

LG in den Süden

E. :-)

vom 16.02.2012, 11.53
3. von frechdachs

Super Bilder. Du wohnst in einer tollen Gegend. Da stellen sich Urlaubsgefühle ein ...

vom 16.02.2012, 10.37
2. von Hanna

Tolle Fotos!Ich habe das gleiche Handy und mache auch hübsche Bilder!

vom 16.02.2012, 10.26
1. von Miko

Sehnsucht :)


vom 16.02.2012, 09.07