Ausgewählter Beitrag

Herbstbeginngejammer

12sept_terrasse.jpg

Dieses geliebte Stammplätzchen heißt es nun aufgeben. :-(

Auch die allerwerteste Putte Otto ist recht sauer:

12sept_putte_otto.jpg

Falls sich wer fragt, wieso denn dieses, ich zoom mal näher:

12sept_putte_otto_hagebutte_kl.jpg

Nun... verständlich, oder?

Nur Frau Tschutsachinella ficht nichts an. Sie lebt ihre eigenen Hirngespinste. Diesmal hat sie mich bekniet, euch was mitzuteilen. Ist ja echt überflüssig, aber bitte, ich will ja nicht so sein:

12sept_tarnfarbe_tschutschi.jpg

Pfff....

Nickname 15.09.2012, 23.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sinta

Tschutschinella ist eine Glückskatze.
Glückskatzen wissen sehr wohl, wie wichtig eigene Hirngespinste sind.

vom 16.09.2012, 12.12
Antwort von Nickname:

Ja, und eine heimliche noch dazu! Denn den Bauch darf nur ich manchmal sehen. für andere ist sie nur grau-weiß. :-) Du hast recht, Hirngespinste,  wenn man damit Tagträume meint, sind was Gutes. So eine Art Psychohygiene. Ich zelebriere das oft zum Verjnüjen! :-)
1. von Elena

Nix Tarnfarbe.
Habe Tschutschinella oben am Foto gleich erkannt .. ;-)

LG E.

vom 16.09.2012, 10.06
Antwort von Nickname:

tschutschismiley_grantig.gif Aber nur, weil du Adleraugen hast!!! Adler sind meine Feinde!!! So.