Ausgewählter Beitrag

Herrje ....

die sind schon wieder da!

An sich kann ich ja die zwei ganz gut leiden, aber wenn sie hier sind, bringen sie mir den ganzen Haushalt durcheinander. Vor allem meckert der Taurus ständig über meine Kochkünste und hat sich deswegen extra ein paar ganz feine Konserven, die er selbst zubereitet hat, mitgebracht. Findet ihr nicht auch, dass das den Gastgeber beschämt? Aber ich habe zu wenig Energie, um die beiden vor die Tür zu setzen. Andererseits brauch ich sie aber auch zum Arbeiten. Schlau von mir, gelle?

Jetzt muss ich aber schnell Schluss machen, denn sie kommen gerade vom See zurück und glauben, ich bin schon mit dem Essen fertig. *looool*

Nickname 19.02.2008, 17.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eva

Zwei Männer im Haus, na da kannst Du Dir doch Möbel bauen lassen, musst nur immer brav Essen nachschieben :D

vom 19.02.2008, 22.33
2. von Eveline

was gibt's denn zu futtern, Herr Taurus?

Hauen's Ihnen nicht auf die Finger Herr vonferdl!

Hau ihnen auf die Finger wenn sie frech werden, Frau Tii!!

:D Feinhaben!!!

vom 19.02.2008, 20.56
Antwort von Nickname:

Heute hat's Tiroler Schpeckkk-Knödl gebn! Da haben alle richtig reingehauen!
1. von Eveline

Stell den Taurus in die Küch' und den vonferdl ins Regal :D

... und lass es dir gutgehen, schämen kannst dich dann nächstes Jahr wieder :)

Habt's es fein!!!!
Busserls, Eveline

vom 19.02.2008, 18.12
Antwort von Nickname:

Zur Zeit habe ich den Taurus zum Zwiebelschneiden eingeteilt, damit endlich Ruhe ist und ich an den PC kann. *sfg*