Ausgewählter Beitrag

Herzlich willkommen....

...ihr neuen Möbel in meinem Haus. *g*

Ihr seid ja o.k., wie ihr jetzt so da rumsteht, nur, könntet ihr euch bitte nicht von selbst füllen?? Ich meine, all das Zeugs jetzt da auf allen Tischen, in Ecken und am Boden, bitte, das ist ja unmenschlich!

Irgendwie seid ihr schon wie ich dachte, nur, es sieht ja gar nicht so anders aus, als vorher, Mönsch! Pff...
Du Bett da, du bist eigentlich richtig hässlich. Aber es gab halt keine schöneren Kollegen in der richtigen Größe zur Auswahl, zumindest nicht so billig, also werden wir uns halt miteinander befreunden müssen.... hm. 

Aber Schwierigkeiten habt ihr mir gemacht! Erstmal wurden die falschen Polster für die Sessel geliefert. Nun müssen die heutigen Gäste halt hart sitzen, dafür können sie beim Speisen neben euch Möbeln auch das ganze Kramuri betrachten, das ist doch mal was!

Ich musste für euch überraschend mehr zahlen als man mir am Telefon gesagt hatte, liebe Möbel. Dafür plünderte ich die vorletzten Kröten aus meiner Brieftasche.

Dann fuhr ich gleich zum Supermarkt, wegen der Gäste. An der Kassa merkte ich zu spät, dass die Brieftasche zu Hause lag. Also die Sachen bei der Kassa stehen gelassen und düsend heim. Als ich wieder im Supermarkt bei den inzwischen angetauten Strankalan und meinen zukünftigen Rotweinflaschen angelangt war, stellte sich heraus, dass das Geld nicht reichte. Supermarktchef blieb freundlich, Kassiererin auch. Scheckkarte wurde zur Schreckkarte: "Limit erreicht". Ach ja, ich hatte ja alles für euch Möbel abgehoben. Mönsch. Also rückwärtsgerechnet, das tat aber die Kassiererin, bei jedem Stück das ich zurückgab nämlich.
Worauf verzichtete ich? Na auf die 2. und 3. Flasche Wein. Und das Chilli natürlich. *g*

Und so weiter immer heiter....

Nickname 24.04.2009, 19.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von katinka nochmal

.. da hättets du es dir wenigstens schöntrinken können :D :clown: :D

vom 26.04.2009, 22.35
4. von katinka

Un?
Wie waren die ersten Nächte mit dem häßlichen Neuen, habt ihr euch inzwischen aneinander gewöhnt? :D .. mir sagt man immer "es zählt nicht das Aussehen". :clown: :clown: :clown:

Auf den Wein hätte ich auch nicht verzichtet :-)

Busserls ganz ville

vom 26.04.2009, 22.32
3. von minibar

Das ist DIE Chance, mal zu entmisten. Was Du 5 Jahre nicht gebraucht hast, kann weg.

vom 26.04.2009, 20.50
2. von zoookratez

Strankalan und a Woosa statt dem Wein is eh g'sünder, liebe Frau! :D

vom 25.04.2009, 19.41
1. von Eveline

Auf die 2. und 3. Flasche Wein hätte ich als letztes verzichtet :oha:

Willkommen, schöne Möbel - ihr werdet heut gleich mal gscheid eingesessen :D
Allerdings ned so lang.... bei nur einer Flasche Wein..... :clown:

Mitfreubusserls, Eveline

vom 24.04.2009, 22.27