Ausgewählter Beitrag

Heute mal ein Rätsel...

...für meine geschätzten drei Leserinnen.

Welchen Beruf übt die/der BesitzerIn dieses Hauses aus?



Die Gewinnerin dieser tiefsinnigen Frage erhält einen... äh... Käse!

Nickname 23.11.2020, 00.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Kathy

Naja :-(
es ist tatsächlich so einfach zu sehen und rauszufinden, welchen Beruf die Besitzer ausüben.
Aber ich sags nicht :-( , will keinen Fosch umarmen.

Aber Miko hat ja eh schon gewonnen :D :clown:

vom 27.11.2020, 18.19
9. von Rona


Ich weiß auch, wo es steht.

Ist die Frage, ob es sich darin angenehm wohnt, denn irgendwie hat die Familie keine richtige Privatsphäre - das Haus ist zu offen.

Toll finde ich den Pool.

Liebe Grüße!


vom 27.11.2020, 17.55
8. von Regina

In diesem Fall wäre auch sichergestellt, dass es sich um einen frischen Käse handelt. ;-)

vom 27.11.2020, 00.09
7. von Kathy

Ich bin für eine Käse - der wie ein Frosch aussieht- Umarmung. :cool:

vom 26.11.2020, 19.32
6. von Regina

Schon einmal vorab: Gratulation an Miko! :-)
Ich bin jetzt gespannt, ob’s eine Frosch-Umarmung oder doch der Käse wird. :D

vom 25.11.2020, 04.26
5. von Emma

Das ist das Haus vom Nikolaus...auch der ist modern geworden...Käs...hm...wenns dann echter alter Hölländer ist...gerne ...ansonsten...bitte selber essen.

Grüßle an die lieben Damen...und an Herrn von Ferdl...dat Emma :-)

vom 23.11.2020, 23.04
4. von Kathy

Mikooooo!!!! ... :-) :-) :-) :-) :-) :-)
:-) :-) :-) :-) :-) :-) welch Freude dich wieder zu lesen. :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) *hach*

vom 23.11.2020, 16.07
3. von Miko

Mit dem Finger am emporgehobenen Arm schnipps : ich weiß es , ich weiß es und außerdem mag ich Käse ( würde ich allerdings drauf verzichten, da das Porto den Käse überholen würde ). Steht in Salzburg und ich finde es grandios.
Endlich mal wieder ein Rätsel, dass holt selbst die Miko hinterm Ofen hervor :clown:

Einen lieben Gruß in die Runde . :-)

vom 23.11.2020, 14.03
Antwort von Nickname:

 Ohhh! Na sowas! Grüüüß dich! Ja sag mal, wieso weißt du das! Bist ja kein Salzburger Nockerl, und trotzdem... ich fass es nicht.

 Danke sehr vielmals für die Diskretion! 
2. von Regina

Hier wohnt ein Außerirdischen-Forscher der hofft, dass er in so einem Haus Ufos anlocken kann. :D

PS: Ich schließe mich Kathy an und möchte bitte auch keinen Käse, lieber was Süßes, wenn ich's erraten habe. ;-)

vom 23.11.2020, 12.44
Antwort von Nickname:

Leider falsch. 
1. von Kathy

Das ist bestimmt der olle Käse von vor nem Jahr. Ich will da jetzt gar nicht aus Versehen richtig raten. :cool:

vom 23.11.2020, 00.51
Antwort von Nickname:

 (4,5 min und im Bett nochmal)
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Naja, is ja eh alles aus Luft bei Geistern ..insofern wirds bestimmt nur beim Fliegen ein bissl holprig für ihn.
-*°-°*-
GRÖÖL
2.7.2021-21:03
Tirillü
Ohje Kathy. Der Bloggeist hat aber Sonderzeichen zum fressen gern. Zum Trost: Jetzt hat er Bauchweh.
8-)
2.7.2021-13:33
Kath
Alle guten Dinge sind drei.. falls der Kommentar auch verschluckt wird isses nicht gut! Also der dritte Versuch gute Besserung zu wünschen: Gute Besserung Tirilli ! ..und Bloggeist, das ist nichts für den Spamordner :-(
1.7.2021-13:54
Regina
Liebste Tirilli
Herzliche Glückwünsche
zu 6000 Blog-Tagen!
:-)
29.6.2021-15:29
Kathy
Der Wimmelbild Header ist ein Märchen, :-) das jetzt schon so schöne liebliche und fantasievolle Geschichten erzählt, obwohl sie noch gar nicht geschrieben sind. :-)
31.5.2021-21:50