Ausgewählter Beitrag

Hm....

Jetzt ist bald eine Entscheidung fällig, das Blog liegt in den letzten Zügen. 
Bilder hätte ich ja genug, aber reiner Bilderblog ist mir zu oberflächlich. 
Es fehlt zu Texten die Lust als solche. Es fehlen naturgemäß Besucher. 
Ich bin halt eine, die schwer wegwirft. Hm...

Nickname 07.11.2021, 10.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Anne Seltmann

Ach Tirilli!


Ach nöööö...aber ich kenne das, ich bin derzeit auch am Überlegen. Aber nun sind wir schon Jahrelang dabei und es wäre auch zu schade!
Mein Blog ist auch eher ein Bilderblog, ich hab ja auch kaum etwas zu erzählen. Egal und letztendlich mache ich das alles ja nur für mich selbst.
Und...das Ganze ist doch wie ein Erinnerungsalbum, dass man gerne hin und wieder aufschlägt. Wenn du es hier löscht, ist alles weg :-(


Liebe Grüße

Anne

vom 14.11.2021, 16.57
8. von Ursel

... ich bin nicht die große Kommentiererin ...
(habe selbst auch keine Homepage)
Aber ich schaue immer wieder und sehr gerne hier herein -
ich würde etwas sehr vermissen...
(aber ich will keinen Druck aufbauen) -
nur die Bitte: wenn möglich... hier bleiben!

vom 14.11.2021, 08.16
7. von Eva W. (Waldeva)

auch wenn ich nicht oft vorbeischaue, aber um Deinen Blog wäre es jammerschade ... ist was ganz Besonderes :-)

vom 13.11.2021, 21.56
6. von Miko

Schieb weiter ;-)

vom 08.11.2021, 23.44
Antwort von Nickname:

 ad grr tja !!
5. von Rona

Loslassen ist schwer.
Die Bloggerei hat sich geändert - der Datenschutz und die Privatsphäre wurde wichtiger.
..... wenn ich daran denke, was ich früher alles kommentiert habe .....

Wer weiß, was sich Neues für Dich auftut, wenn es hier still sein wird. Bin schon neugierig.

Alles gute für Dich!


vom 08.11.2021, 00.56
Antwort von Nickname:

Genau so... ich konnte nie gut wegwerfen. Jetzt mal doch ein paar Bilder, ich schiebe schon wieder... pff. Danke Rona!
4. von Kathy

Das habe ich schon lange gespürt ...
Und nachdem ich weiß, mit welcher Freude du anderswo aktiv und innig dabei bist, wäre ich die Letzte, die dich hier halten wöllte.
Hobbies ändern sich, Geschmäcker, Einsichten, die eigene Persönlichkeit ... an etwas festzuhalten ist nicht förderlich im Leben, weil das Leben Veränderung ist.

Ja, wie die Engel, die man einfach freilassen muss (deswegen habe ich auch nicht unten kommentiert).
Das wird eine schwere Herzensentscheidung, viel Kraft liebe Tirilli!


vom 07.11.2021, 21.00
Antwort von Nickname:

Ich habe dich schon oft dabei erlebt, etwas achtkantig wegzukicken! Also zweimal sicher!  Da beneide ich dich.. Danke Kathy!
3. von Bärenmami

Her mit den Bildern...
Es wäre ewig schade, wenn Du verschwinden würdest. Eigentlich unvorstellbar.



vom 07.11.2021, 20.27
Antwort von Nickname:

Liebe Bärenmami, wir wären dann noch mehr auseinander. Hach, das ginge nicht! Du und die anderen. Auch das ist einer der Gründe. 
2. von Regina

Deine Bilder sind immer sehr schön, liebe Tirilli! Sie könnten doch vorübergehend mit nur wenig Text begleitet werden – bis „die Lust“ wieder zu dir zurückfindet. :-!

Vielleicht rüttelt dein „Hm…“ Beitrag nun deine Blog-BesucherInnen etwas auf und sie melden sich wieder? :nachdenk:
Schau, bei Herrn VonFerdl hats doch schon geklappt! :-)

Aber "Weg mit dem Blog" geht gar nicht! :oha:

vom 07.11.2021, 18.49
Antwort von Nickname:

Ma, Regina, dos host so voll nett gschriebn!  Dankschee!
1. von VonFerdl

8-) Weg mit dem Blog! :D :D

vom 07.11.2021, 17.01
Antwort von Nickname:

Da gibtz jetz nur: 
Jetzt bist du endlich über 35, jetzt könntest eigentlich endlich mal das Voll-Nettsein lernen!!!