Ausgewählter Beitrag

hmm...

Sollte gerade zufällig jemand herklicken, mir gefallen die Seitenteile des neuen Designs nicht. Vorher zu viel Grau, jetzt auch nicht das Wahre, ich probier halt einfach rum....

Fertig. Ich finde, jetzt sind die Seitenteile des Blogs weniger erdrückend und man sieht sie gar nicht bewusst. Empfinde ich als viel besser... :-)

Nickname 02.10.2010, 19.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Helga

Kein Mensch schaut auf die Seitenteile, wenn er das Katzerl in der Mitte entdeckt hat :D
Sehr schöner tirillischer Header :-)
Steinreiche Grüße
Helga

vom 04.10.2010, 22.33
1. von Karin

Hm, also perfekt finde ich diesen neuen Hintergrund auch nicht. Dieses Gittermuster wirkt irgendwie unruhig in meinen Augen. Es scheint vor meinen Augen zu flimmern - ähnlich wie eine optische Täuschung. :nachdenk:

Der Header hingegen ist klasse! :D

LG Karin

vom 02.10.2010, 20.19
Antwort von Nickname:

Aha. Daher habe ich mal noch dezenter gemacht. Ich hoffe, es flimmert jetzt nicht mehr!
Danke für das Feedback!
Liebe Grüßeee!!!