Ausgewählter Beitrag

Huhu Mollige! Etwas für euch!

weibchen.jpg
Leute, wir haben es besser.
 In jeder Hinsicht!
  Und das wissen jetzt auch
    gescheite Leute.

    Die sind auf was
    draufgekommen!
   
    Wir tun unserer
    Gesundheit nämlich
     etwas Gutes.
    
    Mollige leben länger!

    So schaut´s aus!

   Also weitergenießen!
  
             lautlachend_durchs.gif

Nickname 21.06.2009, 22.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von katinka

Unnen Haufen Schreipfehler lassch ooch hier, so! :clown:

vom 26.06.2009, 15.06
Antwort von Nickname:

Na God sei Dang. Endlich mal noch wer greativ im Umgang mit da Schprache!
*aufatme*
;-)
7. von katinka

Wüso aber trösted mich das müch üm Momment gar nücht? :nachdenk: ... weil das äußere Erscheinungsbild nun mal den so viel bekannten berühmt berüchtigen ersten Eindruck hinterläßt? Und leider, leider, leider keiner bei der ersten Begegnung von der immer alles abhängt sagt, he du bist zwar dick aber aber innerlich soooooooo schööön rank und schlank :-( ... üch nehm weiter , oder wieder ab! ja!

fette busserls, so!

vom 26.06.2009, 14.59
Antwort von Nickname:

So, jetzt reichts aber DU BOHNENSTANGE!!!!!!!!!!!!!!*

*Das musste jetzt einmal sein, gell.


6. von Jeanie

@Quizzi
Du hast natürlich absolut recht - und Du kannst gar nicht wissen, wieso ich diesen (zugegebenermaßen blöden) Ausdruck benutze... Das entstand vor knapp 20 Jahren an einem lustigen Abend in einer Klinik für Eßstörungen und aufgebracht hat es eine extrem Magersüchtige. Aber es ist dumm, das so vor Leuten zu gebrauchen, die damals nicht dabei waren. Da muß ich Dir recht geben.

Und auch ich habe es satt, daß ich oft nur über meine viel zu vielen Kilos definiert werde. zum Glück nicht von allen Leuten ;-) )



vom 22.06.2009, 23.05
5. von Helga

Danke für die Rettung meines Abends - die Schokolade wird heute besonders zart auf der Zunge zerschmelzen :-)
Steinreiche überernährte Grüße
Helga :clown:

vom 22.06.2009, 21.33
4. von vonferdl

aber warum hast Du einen hungerhaken zu diesem beitrag gezeichnet?

vom 22.06.2009, 10.54
3. von Eveline

Wenn ich also 100 Jahr alt werd', ist nicht mein solider Lebenswandel schuld und dass ich 's Rauchen aufgehört hab, sondern dass ich (dadurch, Schoggi kann nix dafür *g*) ein paar Kilo auf den Hintern gekriegt hab (und mich seitdem noch wohler fühl in meiner Haut) :D

Ich mag jedes Gramm an dir, bloß dass'd es woasch!! :-)

Busserls, Eveline

@ Renate: *beifallklatsch*

vom 22.06.2009, 09.30
2. von Quizzy

@ Jeanie
Genausowenig wie ich es mag, dass man mich als "die Dicke" bezeichnet, findet es der "anorektische Hungerhaken" wohl gut, wenn du sie nur über ihre Figur wahrnimmst.
Warum legen wir eigentlich soviel Wert auf das Äußere? Zählt nicht viel mehr der Mensch, der dahintersteckt?

Ich hab die Diskussion um die Gewichtsfrage, die mich schon mein Leben lang begleitet, auf jeden Fall sooooo satt!
:wut:

Lasst's doch d'Leit sei, wie d'Leit san!

KNUDDELS
Renate

vom 22.06.2009, 07.39
1. von Jeanie

Ha! Sag ich doch die ganze Zeit... *ggg* Gesundheitlich steck ich doch jeden anorektischen Hungerharken in die Tasche.... nunjaaa.. fast jedenfalls ;-)

vom 21.06.2009, 23.23