Ausgewählter Beitrag

Hygienetipp

Ca. 20.000 Keime tummeln sich im Küchenschwamm. 
Die Mikrowelle ist ungesund für die.
Gib ihnen nur zwei Minuten.
Doch steh nicht dabei.
Das ist nämlich
ungesund
für dich.
Hier
nachlesen

'=================='

Nickname 28.01.2007, 22.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Waldspecht

Ich schließe immer die Türe der Mikrowelle, bevor ich die Putzlappen keimfrei mache. Dann können die schädlichen Strahlen net raus :D
Nein, Spaß beiseite, zwischendrin kommen sie in die Mikro, ansonsten werden die Mikrofasertücher wöchentlich gekocht. In der Maschine :-) ...
Gute Nacht Frau von und zu Tirilli, schlafen's schön ....

vom 28.01.2007, 23.41
1. von Eveline

Hab ich auch gelesen, jetzt weiß ich, für was ich das meistens eh nur rumstehende Teil hernehm :D

Bakterienfreie Huggels mit vielen Zuneigungswellen :)

vom 28.01.2007, 23.13
Shoutbox

Captcha Abfrage



das Frohlein
Lieb Tii, großes Kompliment für die schönen Sterne wiedermal . Die werden von Jahr zu Jahr perfekter!
Auf Karton ausdrucken, Löchlein rein und an den Christbaum hängen! Sooo schöööön! :-)
4.12.2019-0:22
Regina
Na, da wird sich Herr VonFerdl aber freuen :D
19.11.2019-22:57
Das Frohlein
:cool:
Und zwar neben die Socken :cool:
18.11.2019-1:13
Das Frohlein
:D
Ich glaube, Tirilli hat mein Käslein nicht vergessen, sondern als Notration dem von Ferdl ins Reisegepäck gesteckt :D
17.11.2019-17:52
Regina
@ Herr VonFerdl
Alles Gute :-) und mögen Sie immer satt werden! ;-)
16.11.2019-19:35