Ausgewählter Beitrag

Hygienetipp

Ca. 20.000 Keime tummeln sich im Küchenschwamm. 
Die Mikrowelle ist ungesund für die.
Gib ihnen nur zwei Minuten.
Doch steh nicht dabei.
Das ist nämlich
ungesund
für dich.
Hier
nachlesen

'=================='

Nickname 28.01.2007, 22.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Waldspecht

Ich schließe immer die Türe der Mikrowelle, bevor ich die Putzlappen keimfrei mache. Dann können die schädlichen Strahlen net raus :D
Nein, Spaß beiseite, zwischendrin kommen sie in die Mikro, ansonsten werden die Mikrofasertücher wöchentlich gekocht. In der Maschine :-) ...
Gute Nacht Frau von und zu Tirilli, schlafen's schön ....

vom 28.01.2007, 23.41
1. von Eveline

Hab ich auch gelesen, jetzt weiß ich, für was ich das meistens eh nur rumstehende Teil hernehm :D

Bakterienfreie Huggels mit vielen Zuneigungswellen :)

vom 28.01.2007, 23.13
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
:-) Danke liebe Regina. Habs gleich mal nachgekocht. Und ja, mit Knoblauch schmeckts besser :D
28.6.2020-23:42
Regina
Hallo @ Kathy
Ich hab sie noch nie gemacht, aber vielleicht hilft dir das weiter:
https://www.gutekueche.at/schnittlauchsuppe-rezept-13848
Gutes Gelingen! :-)
27.6.2020-19:57
Kathy
:-) Kann mir mal bitte jemand das Rezept für die Schnittlauchsupper geben?
Dange :-)
27.6.2020-0:39
Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29