Ausgewählter Beitrag

Ich bin. ;-)

Es ist wohl an der Zeit, dass ich meinen 3 Lesern bekannt gebe, dass es mir gut geht. 

Nickname 23.09.2016, 17.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von DagmarPetra

Na das ist ja so was von abgelaufen.
Trotzdem melde ich mich und oute mich als stille und begeisterte Leserin. Echt spannend bei Dir :-)

vom 21.10.2016, 20.32
Antwort von Nickname:

Dankeschön, liebe Frau Dagmar Petra! Und: staun!
13. von christine b

ich bin die nummer 13! habe heute auch wieder mal vorbeigeschaut und freue mich, was sich da alles tut!!! *staun*

vom 30.09.2016, 14.46
Antwort von Nickname:

Dankeeeee! :-)
12. von Kathy

Wieviele sind denn das nun? :nachdenk:

vom 28.09.2016, 20.01
Antwort von Nickname:

So etwa um die 12. Cool, wa? 

*feste winke*!
11. von Wolf-Dieter

und hier grüßt noch einer recht herzlich :-)

vom 27.09.2016, 22.31
Antwort von Nickname:

Vielen Dank und herzliche Grüße zurück! 

Hmm, wie komm ich denn zu der Ehre...?
10. von Kathy


:D

ich kann auch nur bis 3 zählen ^^


vom 25.09.2016, 23.19
Antwort von Nickname:

Frechdachs! :-D
9. von Rona


äh-äh-mmh-mmh - ich bin die Nummer 9.

vom 25.09.2016, 14.12
Antwort von Nickname:

Rona, dankeschööön!! :-)
8. von Miko

aller guten Dinge sind mindestens acht :-)

vom 24.09.2016, 10.00
Antwort von Nickname:

Miko Miko, du bist doch nicht die Achte! Mindestens die Erste bist, jawoll! ;-)
7. von Tschutschinella

Ich hab mir auch schon Sorgen gemacht. Hab für die Olle nämlich gestern ein Goodie gefunden und sie hat überhaupt nicht reagiert... :nachdenk:

vom 24.09.2016, 08.54
Antwort von Nickname:

Kusch, iss dein Süppchen und quieke nicht!
6. von Trude

Über die Bekanntgabe freue ich mich. Dazu möchte ich mitteilen: bin die Nummer 6 (als Leserin). Schönes Wochenende und liebe Grüße, die Trude.

vom 24.09.2016, 08.10
Antwort von Nickname:

Vielen Dank Trude! Dir liebe Grüße zurück!
5. von Regina

Hallo Tirilli! Super, dass es Dir gut geht! Um Dir zu beweisen, dass Du mehr als nur 3 Fans hast, oute auch ich mich heute als stille Leserin.
Liebe Grüße Regina

vom 23.09.2016, 23.07
Antwort von Nickname:

Danke liebe stille Leserin! 
Liebe Grüße zurück!
4. von Hanni

Und hier ist die stille Leserin Nr. 4
Liebe Grüße Hanni

vom 23.09.2016, 21.31
Antwort von Nickname:

Danke liebe Hanni! Du hast mich sehr überrascht und erfreut! Da ich doch so lange so still war! Und dann melden sich Besucher. Na sowas! Liebe Grüße zurück!
3. von Gabriela

Ich bin die treue 3
und schaue stets vorbei
Ich freu mich übers *gute gehen*
und lass dich bald wieder sehen

:-)

vom 23.09.2016, 20.43
Antwort von Nickname:

GABRIELAAAA! Oh, wie schön, von dir zu hören! Wie geht´s dir denn! Bloggst du noch irgendwo? 
Sei in Gedanken herzlich umarmt!
2. von Ursula

dann bin ich also die Nr.2, die immer wieder vorbei schaut. Liebe Grüsse aus Vorarlberg.

vom 23.09.2016, 19.33
Antwort von Nickname:

Danke Ursula für diese erstaunliche Beständigkeit! Das ist ja wirklich.. boah. Wie soll ich sagen... erstaunlich und doch total unverdient. Herzliche Grüße!
1. von Bärenmami und CO

Allein hier sind es schon einige mehr als drei, die alle lieb grüßen lassen. Es geht uns auch gut und dafür sind wir SEHR dankbar!
liebe Grüße Barbara und die Räuberbande

vom 23.09.2016, 18.34
Antwort von Nickname:

Gamit sind es ja gleich 7 Besucher! Oh! Oder schaut doch nur Paul? :o) *freu*