Ausgewählter Beitrag

Ich bin für GM!

Also für Fr. Dr. Gesichts Maske.

Aber... aber diese... 
Von Frohlein Kathy ist sie. Äh... ja doch. Hmmm... doch, doch. *Kopf noch schräger stellt*



Bitte, die kitzelt mit ihren Bändern am Hals so! Und dann taupe! Taupe ist so problematisch für den Teint!! 
Hach, Gott sei Dank ist da noch eine. Die schnapp ich mir.



Die ist voll schön! Passt zu meiner Iris. Daher taufe ich sie IM. Iris Maskchen. Ledig.
Danke auch. Echt jetzt, danke!

Nickname 19.07.2020, 23.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kathy

@Regina
:D Danke, Danke *3 cm größer wachse voller Stolz* :D
Cthulhu-Mythos (H.P. Lovecraft) stand Pate bei GM 1.

Ich werd GM-Designer! :nachdenk: Hmm dafür bräuchte ich allerdings Tirillis Sterne, hmmm. Das Stoff(Stern)design vom Iris Maskchen gefällt mir tatsächlich auch sehr gut. Da kann man mehr draus machen.

@Tirilli
Taupe ist doch eine schöne Farbe! :D :D :D
Aber wenn du es nicht magst, einmal in die Bleiche und es wird günblau. Und Bändchen abschneiden und ins Haar binden. Problem gelöst! :clown:


vom 20.07.2020, 16.59
1. von Regina

@Kathy,
du bist Spitze! Dein MNS-Stern ist eine ganz außergewöhnliche Kreation und wenn Tirilli in der kalten Jahreszeit einen Rollkragenpulli trägt, kitzeln sie auch die Bänder nicht mehr am Hals! :D

Das „Iris Maskchen“ ist wirklich voll schön und damit kann unsere liebe Tirilli mit ihrer dazu passenden Iris nun fröhlich durch die Gegend gucken. Dieses IM wird sie sicher immer brav tragen. :-)
Den „Auftrag“ hast du wirklich perfekt erfüllt, liebe Kathy!

vom 20.07.2020, 13.59
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
@Regina
Ich glaube Bürtzelchen zeigen unter Enten ist sowas wie Hinterster bei Menschen... vergiss den Herbstheader :D :D :D
Is so! :clown:
17.10.2020-20:16
Regina
Kathy hat recht, den ich kann die bunten Vögel nicht mehr tirilieren hören. Die sind bestimmt schon längst in den Süden abgeschwirrt! :cool:
14.10.2020-18:53
Kathy
:nachdenk: :nachdenk: ..da war noch was.. :nachdenk:
:-)
der Header ruft nach Herbstfarben
:-) . Ich hab ihn gehört!
12.10.2020-23:29
Regina
@Kathy
Klingt sehr philosophisch und wäre jetzt eigentlich ein Stichwort für Herrn vonFerdls Auftritt! :cool:
2.10.2020-14:12
Kathy
Heute!
..wird morgen gestern sein.
Irgendwie geht das mit dem Herrn vonFerdl nicht so richtig auf :nachdenk:
1.10.2020-20:47