Ausgewählter Beitrag

Ich finde....

trine_zerrupft.jpg....wer brav ist, wird am Wochenende krank und handelt seine üblichen Wehwehchen möglichst in einem Aufwasch ab. ;o)
Ich hab mich dazu entschlossen. *g* Verkühlung und Hexenschuss. Aber nicht schlimm, nur ein bisschen. Weil ich ja auch brav zu mir bin! :-)

Nickname 23.01.2009, 21.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von üche

@Evi
Ja, göll?
So, bin ich ... will immer nur das Beste!
FÜR MICH!
:clown:

@Quizzy
zu dritt????
...ich hoffe du meinst dann aber mit dem Masseur :D :D :D

..die letzte Praline zur armen Tii rüberschieb.
Busserls :D

vom 24.01.2009, 13.45
Antwort von Nickname:

*mampf* Danke! *bescheidene aber mitleidheischende Mine aufsetze*
8. von Eveline

Die Hex' in den Wald schieß und für die Verkühlung warme Socken und heiße Zitrone reich :)

Gute Besserung!!!!

Busserls, Eveline

@ üche
du bist so selbstlos :D :D :D

Erkältungsbad in die Wanne rinnen lass, das macht alles wieder frei :-)


vom 24.01.2009, 11.11
Antwort von Nickname:

Mensch, wie soll ich existieren, wenn du einen Teil von mir in den Wald verfrachtest??
Deine Socken gehen leider nicht über meine drüber. Daher hebe ich sie für Nikolo auf. (Merk dir, sie liegen dann im Kasten links ganz unten!)

Ich habe nur eine Sitzbadewanne wo wichtige Teile noch draußen schunkeln wenn ich drin sitz. Daher: lieber innerlich erwärmt prost sage! :-)
Danke!
7. von Quizzy

Prav - ganz prav, liebe (((Tiii)))!
Und da du eine pflichtbewusste Lehrerin bist, fühlst du dich am Montag in der Früh bestimmt wieder pudelwohl!

In der Zwischenzeit leg ich mich zu dir auf's Lammfell, das die (((Tinka))) so schön ausgebreitet hast ... oder wir legen uns gleich zu dritt drauf? Aber nicht, dass dann jemand ein Foto "a la nackter Babypopo auf Lammfell" von uns macht! :nachdenk:

Gute-Besserungs-KNUDDELS
Renate

vom 24.01.2009, 08.20
Antwort von Nickname:

Jaha, legen wir uns zu dritt drauf!
Nur her, *Virenschleuderhuster rauslasse*, magst einen Grog?
6. von Oskar Unke

Warum soll es DIR besser gehen wie mir? :D :D :D
Schönes Wochenende
und einen Teufelschuß und eine Erhitzung :lol:

VG
Oskar :-)

vom 24.01.2009, 00.45
Antwort von Nickname:

Einen heißen Teufelsschuss? *grins* Oha!
5. von üche

... mmm! Du Arme ....
1.Rheumabad einlass
2.großen Pralinenkasten ans rote Sofa stell und schon mal aufmach
3.daneben großes Pack Tempos (haste überhaupt Schnupfen?)
4.Lammfelle aufs rote Sofa auslege
5. nach dem tollsten Masseur in deiner Nähe frag ...( für mich! du musst erst mal ne Weile auf den warmen Lammfellen liegen!)
6. Teechen koch (auch für mich!) du bekommst 'ne Flasche Rotwein damit du schmerzfrei schlafen kannst.
7. ... Heizkissen noch rauskram ... haste du inzwischen wieder ÖööööL?
..sonst wäre das auch für mich!
8. Dich in das heiße Rheumabad scheuche und ich nasch inzwischen die Pralinen ...

Gehts dir schon besser?????? :D



Schon und wärme dich,
Schnelle Besserung
Busserls vom üche

vom 24.01.2009, 00.26
Antwort von Nickname:

O oh. *am Masseur zerre*
Du, gib ihn sofort zurück, sonst werfe ich mich dem Naughty Saint Nick halbnackt in die Arme! Und dir werfe ich den Leo in den Schoß.
So.
Mir *heul* selbst Pralinen kaufe und den übervollen Öltank noch mehr aktiviere.
Das Bad aber auslasse nachdem ich dort drinnen meine Patschen gewaschen habe.
Mit gesunden Patschen kann´s einem schließlich nur immer noch besser gehen!

*In der Nase pule* Ah ja, doch, stimmt. N büsschen Schnupfen hab ich. Danke, ich nahm immer nur Klopapier. (Meins is nämlich weich)

Die Lammfelle zu meinem eigenen lege und von nun an besonders ehren voll flachliege.

Mönsch, aber vom Tee hättest mir schon mehr lassen können, als ein Teelöffelchen!! §W$%!§&!!
*Zum Abschluss eine Bakterie rüberschicke*
Prost! :-)


4. von Eva

fein, wenn Du Dich brav um Dich kümmerst .... werd schnell wieder gesund .... LG von Eva :)

vom 23.01.2009, 23.47
Antwort von Nickname:

Danke Eva!
3. von Falk

Geht mir üblicherweise genauso. Jedenfalls ist es schon Jahre her, dass ich überhaupt mal einen Tag offiziell krank war...

LG,
Falk

vom 23.01.2009, 23.15
Antwort von Nickname:

Prav Herr Falk. Wer seinen beruf liebt, wird nicht krank, gelle? ;-)
2. von anno nym

Schon wieder dieses Mitleidgeheische :D



vom 23.01.2009, 21.36
Antwort von Nickname:

Liebe/r Anno nym!

Auch dafür sind Blogs da, nehme sie/er das zur Kenntnis!
1. von Kerstin

Das sind in der Regel die besten Arbeitnehmer *gg*
Aber gut dass Du es nicht übertreibst, dann kommst Du auch hoffentlich wieder schnell auf die Beine!
Gute Besserung und dennoch ein schönes Wochenende!
LG Kerstin

vom 23.01.2009, 21.23
Antwort von Nickname:

Oder die schlechtesten, indem sie den chef anstecken. *g*
Danke Kerstin!