Ausgewählter Beitrag

Ich hab´s schwer, Leute..!

210611tschutschiknotzt.jpg

Nickname 22.06.2011, 12.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Sinta

da schweine sehr intelligent sind, wird sich tschutschi durch die sautitolierung eher geehrt fühlen.

vom 23.06.2011, 12.10
Antwort von Nickname:

Tschutschi hat keine Zeit dazu. Sie muss Vögel jagen.
8. von Don Giovanni


Fräulein Tschutschinella,
Tschutschelchen... Liebes, sei doch nicht beleidigt weil ich auf mehreren Hochzeiten tanze.

Du, Liebes, war doch schön mit uns, nicht wahr.
Was ich nicht verstehe, dass dich danach nicht heimtrautest.
Angst vor einer Moralpredigt.

Tschutschilein - in der heutigen Zeit zählt das nicht mehr. Schau doch mich an. Genieß es.
Das Leben ist schön!
Mach es Dir nicht schwerer als es schon ist

Und - falls Deine Dosenöffnerin mal wieder unterwegs sein sollte (länger): ich freu mich.
Wird sicherlich unterhaltsam.

Schnurr, schnurr.
Dein Giovanni!

vom 23.06.2011, 09.22
Antwort von Nickname:

Säusel säusel säusel... chhh
Ich war im Dunklen und basta. *sich die Ohren putzt*

Ich hab das gehört, gell! trine_zerrupft.jpg
7. von Siegfried


Es war nicht nur der Anton!
Siegfried war mein Held!
ER hat mir für ein paar Stunden den Kopf verdreht.
Und dann dieser Gunther .... in der Wagnerschen Scheune!

Gar nicht reden will ich vom Vogelhändler, deshalb hatte ich keinen Hunger, wie ich zur Ti heimgekommen bin.
Der konnte gar nicht so schnell reagieren (war mit der Aufzucht seiner vielen Kinder beschäftigt), wie ich mich im Käfig gütlich tat....
Excellente Speisekarte.
Mozärtlich halt..

Und die Ti macht sich Gedanken!
Wenn die wüsste!





vom 22.06.2011, 18.06
Antwort von Nickname:

Lügee! Alles Lüge! Ich hatte irgendwo im Dunkeln gelitten, so schaugtz aus.
Und außerdem, pscht. Sonst kratz ich dich! T.
6. von Elena

Jaja, frechdachs trifft`s schon irgendwie..

Leute, die Tirilli ist eh okay - aber sooo viel ängstlich! Muß sie nicht sein - ich bin ein gescheites Katzerl, ich pass schon auf auf mich (und auf Tii auch, so gut`s eben geht.. ;-)


*miau* E. :-)

vom 22.06.2011, 16.50
Antwort von Nickname:

"eh okay" Pah. *ggg*
Vertrauen, mein Name ist Hase.
5. von Hanna

....und doch kann ich so schauen,als könnte ich kein Wässerchen trüben! :cool:

vom 22.06.2011, 15.28
Antwort von Nickname:

Das tun solche immer.... :-)
4. von frechdachs

... da habe ich doch nur die Einladung von Anton angenommen, mal seine Bleibe zu besichtigen. Davon bekam ich Hunger und habe genüsslich die Sahne geschlabbert, die Anton mir angeboten hat. Und voller Bauch macht müde, also habe ich schön mit Anton gekuschelt und mir in seinem Bettchen ein paar Stündchen Schönheitsschlaf gegönnt.

Und, glaubt ihr, Ti hätte dafür Verständnis? Nix! Dabei nimmt sie sich natürlich das Vorrecht raus, Tagelang zu verschwinden und mich allein zu lassen.

Gleiches Recht für Mitbewohner!!!

Ja, Leute, ich habs schwer!

vom 22.06.2011, 14.24
Antwort von Nickname:

Nix Verständnis! Pfff..! *g*
Noch ein Frechdachs, ich packs nicht, mir reicht doch schon dieses Katzentier!
3. von vonferdl

so eine falsche sau. (und damit meine ich die katze - nur damit keine missverständnisse aufkommen!)

vom 22.06.2011, 12.49
Antwort von Nickname:

Iss da einer eifersüchtik?
2. von Waldameise

Ja, ja, ich weiß ... ;-)

vom 22.06.2011, 12.20
Antwort von Nickname:

gucklachschau.gif Ich auch!
1. von moritz

was ist los mit deiner katze?ich fürchte mich!

vom 22.06.2011, 12.13
Antwort von Nickname:

Son bisschen Angst kann ja nicht schaden, nicht? perlweiss.gif