Ausgewählter Beitrag

Ich schreibe mit...

...Bildschirmtastatur. 

Outlook hin, der neu installierte auch. (Über 300€)
Tastatur hin.
Kabel zum Modem: War hin. Neues Kabel erbettelt! (Hätte nur bei Hotline geordert werden dürfen, aber ewige Warteschleife.)

Boiler hin, Installateur erstmal überlastet.

Handy spinnt.

Facebook lässt mich plötzlich nicht eintreten.

Ich: noch ganz. *g*

Mit Bildschirmtastatur schreiben ist eh lustig. Und gut, dass es das gibt. 

Aber soooooooo langsam! :-)

Nickname 05.12.2017, 21.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kathy

Ne Software geht nicht einfach so kaputt ...
300 Euro für 'ne Neuinstallation von Outlook??? :oha:

Bist Du gezensort worden auf Fb ?? Hör ich in letzter Zeit von vielen :D . Weiß schon warum ich das nicht benutze.

Mörphies Gesetz halt, wenn was schief geht alles schief ..oder kaputt oder je nach dem - einfach alles dann halt :P

*noch!* Ja .. pass auf dich auf !

vom 06.12.2017, 23.20
2. von Sabine

Das hört sich ja schlimm an. Schön, daß weningstens du noch ganz bist! Paß bloß auf dich auf!!

vom 06.12.2017, 00.20
1. von Bärenmami

Kabel auf Bißspuren untersucht? Das hatten wir schon..kleine spitze Zähnchen waren am Werk gewesen, aber keiner hebt die Pfote. 😽

Die Nikolausliste wird da wohl etwas lang. Paßt ein Boiler durch den Kamin?
Vielleicht steht ja morgen der Installateur mit Nikolausmütze vor der Tür.
Warst Du brav? Das könnte die Chancen erhöhen sfg.

Sei froh, daß Du ganz bist. (Und nicht Gans)
Duck und weg....



vom 05.12.2017, 22.08
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
:-) Danke liebe Regina. Habs gleich mal nachgekocht. Und ja, mit Knoblauch schmeckts besser :D
28.6.2020-23:42
Regina
Hallo @ Kathy
Ich hab sie noch nie gemacht, aber vielleicht hilft dir das weiter:
https://www.gutekueche.at/schnittlauchsuppe-rezept-13848
Gutes Gelingen! :-)
27.6.2020-19:57
Kathy
:-) Kann mir mal bitte jemand das Rezept für die Schnittlauchsupper geben?
Dange :-)
27.6.2020-0:39
Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29