Ausgewählter Beitrag

Ihr seid ja wirklich....

... blind für drei! !§$%&%!§!°§$%&!§$/%§&!!  

Nicht einmal den dazu gemalten Tannenbaum hattet ihr da drunten beim Wald entdeckt!! 

Und was das Rätsel außerdem noch betrifft!!  Gut erzogene BlogbesucherInnen würden jetzt ein bisschen  !!
So schauts nämlich aus!!

Aber was den Käse betrifft, okay. Seh ich ein. Dann halt Knuddels von einem Frosch. Also die kann der/die Siegerin halt statt dessen einheimsen. Echt jetzt.

Nickname 24.11.2020, 16.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Kathy

@Regina

Wollte gerade in die Shoutbox : hach , das ist so schön wenn Weihnachten schon vor Weihnachten passiert. Danke, Danke lieb Tii!

Aber die Shoutbox funktioniert nicht. 8-) ( ich glaub das wird mein Lieblingsmiley)

vom 28.11.2020, 12.15
10. von Regina

@ Kathy
So schnell werden Wünsche wahr :-! und dann gleich so viele Smileys :-) dabei ist noch gar nicht Weihnachten! ;-)

vom 28.11.2020, 01.35
9. von Kathy

@Regina :-(
Mit Umarmen fängt es an ..und dann? muss man so vorsichtig sein, dass es nicht Aussversehen ein Prinz wird :-g (lol Danke, danke für das neue Smiley :-D , ich habs einfach mal ausprobiert, ob es passt weiß ich nicht :-D )

vom 27.11.2020, 18.13
8. von Regina

@Kathy
LOL :D der Frosch bleibt doch nicht, er würde dich nur umarmen! :D
Ob Emma in „meinen Vogelhäuschen“ vielleicht Bienenkörbe sieht? :nachdenk:

vom 26.11.2020, 23.00
7. von Kathy

@Regina
lol :D Du siehst kleine Häuschen, ich sehe seltsame Fabelwesen . Z.Bsp einen Löwen mit Menschengesicht und Clownhut rechts auf dem Balkon. Ich habe wirklich sehr schlechte Augen bekommen :-( .

Und das der Architekt in das eigene Haus zieht, ist mit irgenwie zu einfach.
Uuuuund ... wenn ein Vogelhäuschenmacher sich sowas leisten kann, werde ich das demnächst auch :D .
Der Preis lockt mich nach wie vor nicht zum googeln :clown: , ein Frosch zu Hause reicht :cool:

@Emma, was für eine Bienenwabentante? Du machts mich neugierig.

vom 26.11.2020, 01.43
6. von Emma

Also allerwerteste Tirilli...meinst du die Wabenbautante...die alles den Bienen abgeschaut hat???
Naja...dafür gäb es von mir auch nur Käse.
Und Tannenbaum...da sehe ich nix...noch nicht mal einen microkleinen.
Tja...so dat sagt Emma :-)

vom 25.11.2020, 23.38
Antwort von Nickname:

Allerwerteste? O oh. 
Waben... hm, da fehlen mir die Ecken... 
Also, dazu gemalt ist unten, das Bäumchen klein. Das dritte von links. Im Originalfoto fehlte es optisch nicht. Aber umgewandelt fehlte da was.
Hoff, deinem Arm geht es ordentlich besser!
5. von Regina

Das Problem habe ich auch, Kathy! Aber wenn man/frau es besonders mit schlechten Augen sehen kann, dann ist es wohl ein Optiker. :D :clown:

Auf dem Balkon stehen kleine runde Häuschen... Vielleicht sind das Modelle und er ist Architekt? :nachdenk:
Oder er macht Vogelhäuschen, aber dafür erscheinen die mir wieder zu groß…? Hmm :nachdenk:

vom 25.11.2020, 13.47
4. von Kathy

Man/Frau könnte ja tatsächlich sehen, was der Mann da auf dem Balkon macht. Aber leider sind meine alten Augen nicht mehr für kleine Bilder gemacht, nicht mal mehr mit Brille und Riesenbildschirm :-( .
Und das Waldbild unten hat doch der DreamGenerator erzeugt, ich hab jetzt alle Bäumchen durchgezählt!
Und schließe mich dem Protest von Emma und Regina an.
:-)



vom 25.11.2020, 11.18
Antwort von Nickname:

Man kann es auch mit schlechten Augen sehen. Besonders dann sogar! 
3. von Regina

Oh ja, Frosch Knuddels klingen cool! Die wären eine ganz neue Erfahrung! :D Ich hab aber leider trotzdem keine Ahnung, woran man bei dem futuristischen Haus den Beruf sehen könnte? :nachdenk:

@Tirilli
Ich frage mich wie Kathy: Was für ein dazu gemalter Tannenbaum? Meinst du das kleine herzige Bäumchen links vorne? :nachdenk: Aber das war doch schon vorher da! Da hast du nur den Nebel drumherum weggewischt und es von der Sonne anstrahlen lassen! ;-) Von wegen wir hätten es nicht entdeckt... aufmüpfig protestiere! :wut:

vom 25.11.2020, 04.16
2. von Kathy

Wass'n für'n Tannebaum? :/
Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nich.

:D Aber in einem muss ich dir Recht geben. Gut erzogen haste uns nich :P~ !

Miko hat den Käse gewonnen :-) , nun mach schon ne Briefmarke drauf ! (Hartkäse bitte, sonst isses nach dem Stempel bei der Post Krümelkäse.)
:cool: :clown:

vom 24.11.2020, 23.07
1. von Emma

:nachdenk: :-(
Verstehe nur Bahnhof... :oha:

vom 24.11.2020, 17.59
Antwort von Nickname:


Man sieht nämlich, was für einen Beruf er/sie hat. 
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Naja, is ja eh alles aus Luft bei Geistern ..insofern wirds bestimmt nur beim Fliegen ein bissl holprig für ihn.
-*°-°*-
GRÖÖL
2.7.2021-21:03
Tirillü
Ohje Kathy. Der Bloggeist hat aber Sonderzeichen zum fressen gern. Zum Trost: Jetzt hat er Bauchweh.
8-)
2.7.2021-13:33
Kath
Alle guten Dinge sind drei.. falls der Kommentar auch verschluckt wird isses nicht gut! Also der dritte Versuch gute Besserung zu wünschen: Gute Besserung Tirilli ! ..und Bloggeist, das ist nichts für den Spamordner :-(
1.7.2021-13:54
Regina
Liebste Tirilli
Herzliche Glückwünsche
zu 6000 Blog-Tagen!
:-)
29.6.2021-15:29
Kathy
Der Wimmelbild Header ist ein Märchen, :-) das jetzt schon so schöne liebliche und fantasievolle Geschichten erzählt, obwohl sie noch gar nicht geschrieben sind. :-)
31.5.2021-21:50