Ausgewählter Beitrag

Im Theater gewesen


Michael Schottenberg und Heribert Sasse. Diese zwei großen Schauspieler miteinander in einem Stück bedeutet außergewöhnliche Schauspielkunst und höchstes Vergnügen.
Ich durfte sie heute im Theater erleben. In der Tragikomödie  Indien von Josef Hader & Alfred Dorfer.
Einige werden den Film gesehen haben, kennt man den eigentlich in Deutschland?

Ich hatte Sasse ja schon vor ein paar Tagen bei seinem Soloabend mit Goethes "Werther" erlebt. Wie kann man nur so viel Text auswendig lernen?



Nickname 29.04.2005, 22.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Conny

Indien kenne ich, habe ich schon zweimal gesehen. Gefällt mir ganz gut.

vom 30.04.2005, 16.24
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38