Ausgewählter Beitrag

Immer noch.......

Heute wird wieder stundenlang Noten geschrieben, aber diesmal ohne Streichler, Klapps, Rüffel, Zweizeiler, Erikativ oder Lebensrat. Schließlich ist Frau Luposine in der Nähe und ich muss doch weiterkommen. hihi2.JPG

Nickname 14.01.2007, 19.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

*gääääähn*

*mich strecke*


in den ausgebreiteten Armen hättest du grade so Platz :)

Gutenmorgenhuggelknuddels :)

vom 15.01.2007, 08.29
3. von Eveline

Die Anette will keinen, die drückt sich selbst schon den ganzen Tag :D

Ich würd mich ja opfern.....

Du willst also einen Rat?
Von mir?????
Na gut, ich nehm's mal an, wenn du schon fragst:
also ich würde ganz einfach tun, was sie will, ganz fest, dann wird sie müde und geht gleich ins Bett :D

festezurückbussele :D

vom 14.01.2007, 23.59
2. von Frau Waldspecht

Ich hätte da auch ein Anliegen ...

Ein dringliches ...


Eindringlich ...



Sollt ich dich anlügen ...


Ich?


Ich doch nicht ...
Hach ...
Wie kann ich dich beschäftigen?


vom 14.01.2007, 22.54
Antwort von Nickname:

*ggg* Liebe Anette, vielleicht in dem du mir diktierst? Jemand der diktiert wäre fein!
Ultimativknuddelfein.
Aber zuerst noch ein bissl ZDF. Die Brandmauer.....
Willst du etwa auch ein Knudderl?
1. von Eveline

*reinschleiche*






Hallo...... *ganzleise*





Könnt ich.....






äääähm........




*soifz*



vom 14.01.2007, 22.25
Antwort von Nickname:

kopfhau.gifWas bitte macht man gegen eine Laus im Pelz?
Tun wasse will damitse Ruh´ gibt? Wäre das der richtige Weg? einfach ein Knuddelmuddelschnuddelgefuuddel hergießen damit se weichgekocht wird? Oder wäre das pätakogisch ganz falsch?
Bitte um Rat in dieser Bredouille!
Ich mach´s mal, aber langweilig klein, vielleicht hülft das:

Ultimoluposinenbusserl 
Shoutbox

Captcha Abfrage



das Frohlein
Lieb Tii, großes Kompliment für die schönen Sterne wiedermal . Die werden von Jahr zu Jahr perfekter!
Auf Karton ausdrucken, Löchlein rein und an den Christbaum hängen! Sooo schöööön! :-)
4.12.2019-0:22
Regina
Na, da wird sich Herr VonFerdl aber freuen :D
19.11.2019-22:57
Das Frohlein
:cool:
Und zwar neben die Socken :cool:
18.11.2019-1:13
Das Frohlein
:D
Ich glaube, Tirilli hat mein Käslein nicht vergessen, sondern als Notration dem von Ferdl ins Reisegepäck gesteckt :D
17.11.2019-17:52
Regina
@ Herr VonFerdl
Alles Gute :-) und mögen Sie immer satt werden! ;-)
16.11.2019-19:35