Ausgewählter Beitrag

In dieser Nacht.....

*an meinem Glas Zimtpfandl nippe* ;-)

Die einen sind wach, weil sie vom Sturm um den Schlaf beraubt werden und ich, weil ich noch 5 Seiten Noten schreiben muss... mir ist mein Grund lieber...
Die dritten, weil sie voll für andere im Einsatz sind. Manche freiwillig, unentgeltlich! Solche Menschen haben meine ganze Hochachtung. Hoffentlich kommen alle heil nach Hause!

Nickname 19.01.2007, 01.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Renate

Klimper, klimper, klimper ... jetzt ist der Groschen gaaaanz langsam gefallen! Ich hab mich nämlich gefragt, warum du eine Süßspeise (ein Zimptpfanderl, was immer das ist) aus dem Glas nippst - aber dann hab ich's endlich kapiert, dass du einen Zinfandel meinst.
Aaaaaalso, jetzt muss ich aber schimpfen! wut
Trinkst du denn keine österreichischen Erzeugnisse? Oder wird die Traube auch im Weinviertel angebaut? Ich kenn nämlich den Zinfandel nur aus Kalifornien und der kommt mir nimmer ins Haus, seit ich die guten Trollingers, Lembergers und Rieslings aus Baden kenne ... :D
KNUDDELDI
Renate

vom 19.01.2007, 07.15
1. von Frau Waldspecht

Die einen und die anderen ...
Ich hab keinen zimtigen Rotwein ... :D
Und bin ?leider? nicht dienstlich im Einsatz ...
Aber meine Gedanken sind auch bei allen Sturmgeschädigten...
Mögen wir heute früh ohne größere Schäden aufwachen dürfen...
Liebe Grüße, note weiter ;-) ...

vom 19.01.2007, 02.04
Shoutbox

Captcha Abfrage



das Frohlein
Lieb Tii, großes Kompliment für die schönen Sterne wiedermal . Die werden von Jahr zu Jahr perfekter!
Auf Karton ausdrucken, Löchlein rein und an den Christbaum hängen! Sooo schöööön! :-)
4.12.2019-0:22
Regina
Na, da wird sich Herr VonFerdl aber freuen :D
19.11.2019-22:57
Das Frohlein
:cool:
Und zwar neben die Socken :cool:
18.11.2019-1:13
Das Frohlein
:D
Ich glaube, Tirilli hat mein Käslein nicht vergessen, sondern als Notration dem von Ferdl ins Reisegepäck gesteckt :D
17.11.2019-17:52
Regina
@ Herr VonFerdl
Alles Gute :-) und mögen Sie immer satt werden! ;-)
16.11.2019-19:35