Ausgewählter Beitrag

In Erinnerung....

... an einen der schönsten Momente im Blog. 2008 mit Katinka.

katinkatirillinackedeis.jpg

Gestern Nacht ich fast nackt am Coppi. Und ebenso im Bett. Und im Hirn die Vorstellung, dass hinter sämtlichen Häusermauern alle halbnackt herum sitzen.

Hier hat´s grad 37,5° an der kühlsten schattigen Stelle auf der Ostterrasse.

Aber ich liebe die Hitze! Weil, da kann ich ohne schlechtes Gweissen Fäulnisbakterientirilli spielen!

Außerdem ist man bei uns ja nicht so ausgeliefert, falls man frei hat.

Beweisfotos der letzten Tage:

13juli25_kr_anlegesteg.jpg

Und ab ins Boot! Auch erfreulich: Anscheined habe ich endlich eine Sonnencreme gefunden, gegen die ich nicht allergisch bin! Hoffentlich...

13juli25_bootstour_baham.jpg

Abends....

13juli27_pritsch.jpg

Das geht doch, nüch?
Das Wasser kühlt aber nicht mehr ab. Der Wörthersee hat jetzt 26°!
:-)

Nickname 28.07.2013, 13.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Kathy

Uhm *gg* , lass das doch nicht so lange da stehen, das ist komisch meinen Namen da zu lesen. :I

:D Halloooo Helga :D *kräftig wink*

vom 30.07.2013, 22.11
7. von Helga

Wie schön, dass Du ein Lebenszeichen von Katinka herausgekitzelt hast! Ich erinnere mich auch gerne an diese Zeit.
Steinreiche Grüße
Helga

vom 29.07.2013, 20.59
6. von christine b


:D nicht schlecht, die vorstellung der halbnackten hinter den türen!!!

ich gebirgler find das scheeeee, wenn es endlich einmal warm ist!
die seetemperaturen sind scheeeee, ansonsten behalte ich lieber unsere aussentemperaturen, wir hatten am sonntag "nur" 32 auf unseren 1200m seehöhe.
unsere mittlere tochter war eine woche bei uns und mußte gestern heim nach wien- die stehende hitze dort in den gassen und u-bahnstationen ist der blanke horror. :oha:
wie schön muß es abends bei euch sein.

vom 29.07.2013, 18.56
5. von miko

Geht doch !!! Die Dame des Hauses scheint Anschupser zu benötigen :D
Fäulnisbakterien sind genehmigt,schon alleine deshalb,weil man sich dann nicht so allein damit fühlt ;-) Außerdem haben sie im Radio gesagt, bei 37° sollte man drin bleiben und sich schonen.So!!! offiziell genehmigt !!

vom 29.07.2013, 10.50
4. von Wasserfrau

Liebe Tirilli, ich freue mich, dass du die Hitze so gut erträgst und das Beste daraus machst :D

Was mich angeht, bin ich Samstag Nacht beinahe gestorben, irgendwann kann frau ja nichts mehr ausziehen, deshalb - dem Himmel sei es gedankt - Halleluja - heute knapp 20 Grad! Juhuuuuuu! :oha: :-) :-) :-) :cool:

Eine gute Woche wünsche ich dir, von mir aus eine brütend heiße, aber nur bei Euch, bitte. Und weiterhin viele schöne Wasserfreuden wünscht dir
die Wasserfrau ;-)

vom 29.07.2013, 06.51
3. von Bärenmami

Also, ich habe heute mal aus Frankreich so richtig Gewitterregenschauer mitgebracht (der Hagel hat uns glücklicherweise nicht getroffen - das war teils schon arg schlimm).
Ob dieses Wetter allerdings vorhat bis zu euch weiterzuziehen hat es mit nicht verraten.
Die 7 scheinen die heiße Zeit ohne mich gut überstanden zu haben, jedenfalls gab es bisher noch keine größeren Beschwerden. Wie kommt Frl Tschutschinella so über die Runden? Bootstouren sind ja sicher nicht ihr Ding...eher Mondscheinmausen.

Die Bilder machen ein wenig neidisch..so einfach ins Wasser hopsen zu können, das hat was.

Hab noch einen schönen Urlaub
lg
Barbara und die Zwergenbande



vom 28.07.2013, 16.43
2. von Kathy


Halbnackt ist die Welt doch soviel friedlicher find ich.
Tii, die sitzen HINTER den Mauern NACKT! Nur vor den Mauern HALBnackt!
Allerdings möchte ich deine Vorstellung jetzt nicht unbedingt füttern, wenn ich dir sag, das auch ich jetzt fast naggsch hier hock und schreib. Ein kleiner nackter A.... sich mir aus dem Planschbecken entgegenstreckt *gg* und ein großer nackter A...ch so lieber Göttergatte glaubt, er passe da auch noch rein.

Danke Tii, für die schöne Erinnerung.
Ich musste gerade mal den Comic raussuchen.
*Tränchen verdrück*
Soo lange ist da schon wieder her!

Ja, so war das damals (leider verstehen es, glaube ich, nur die, die sich noch an den gesamten Comic erinnern.)

Toll wie wir damals zusammen "gearbeitet" (geblödelt *gg* ) haben und somit Blog übergreifende,lustige Geschichten entstanden.
*wehmütig gugg*
Schöne Zeit, leider viel zu kurz.

Danke, dass du mich daran erinnert hast, wieder mit malen und zeichnen anzufangen. Das habe ich nämlich komplett vernachlässigt.Danke!

Fäulnissbakterien kultiviere ich inzwischen ohne schlechtes Gewissen. :)
.. auch nackt. lol
Das Opfer was ich dafür bringen musste, war allerdings sehr groß :( . Blicke und Sprüche der Eltern gehen einem da wohl nie aus dem Kopf, die unsichtbare Nabelschnur ist wie ein Phantomschmerz. Cut Tii, cut!!! die Nabelschnur im Kopf.
Ich drück dich mal ganz dolle.
Upps .. ich hatte mir schnell was übergeworfen dafür :D
XOX









vom 28.07.2013, 15.15
1. von Defne

Hallo Tirilli,
also von nackt herumsitzen bin ich hier weit entfernt.
Durch Fenster rechtzeitig zumachen wenn es heisser wird und mit Fensterlaeden verdunkeln habe ich im Raum nur 26 Grad. In der Nacht hat es hier in Muenchen wieder gut abgekuehlt.
Um nackt rumsitzen zu koennen muss ich mindestens 30 Grad haben. Darunter brauche ich Kleidung.

vom 28.07.2013, 14.37