Ausgewählter Beitrag

In Frühlingserwartung



Bald sind da draußen wieder Frühlingsfarben... 

Die Vorfreude äußert sich hier etwas kitschig, ich weiß. Aber schön bei solchen Spielereien ist, dass man sein Farbbedürfnis so richtig ausleben kann. :-)

Nickname 13.03.2010, 22.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Praf!!

Du darfst dann heute gerne wieder frühlingshaft folgen!!!

Tu!! :D

vom 20.03.2010, 09.57
2. von

hab heute den ersten zitronenfalter der saison gesehen!
huhu, frau germana

vom 19.03.2010, 09.19
1. von Eveline

Schön, hoffnungsfroh :-)

... und statt was hast du das gekünstelt hä? :cool:

Bussalans, gern doppelt, wählen tun wir ja auch nochmal ;-) (yesss!!)
Eveline

vom 14.03.2010, 20.44
Antwort von Nickname:

Bitte, das war gestern schon, Frau Lopusine! Heut hatte ich dir gefolgt. Aber nur halb, hehe. Zerscht hat mich Fr. Germana mit dem Auto abgeholt, dann spazoren und Café und dann immerhin von besagtem Automaten zu Fuß zurück! Ich hatte Fr. Germana bedeutet, sie müsse mich dort rauslassen, weil ich es dir versprochen hatte. Und das alles ging, weil ich noch a Packerl gefunden hatte.
Es liegt noch immer teilweise Schnee! Bei euch auch?
Gratuliere zu deinem Völkchen!