Ausgewählter Beitrag

Innenleben

Nickname 25.10.2008, 15.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eva

also ich sehe das Fenster, die Tür mit dem Licht .... ich finde das gar nicht erschreckend .... liebe Huggels für Dich und Frau Schnuzl :) von Eva

vom 26.10.2008, 15.27
1. von marion

ein wirklich beeindruckendes aussagekräftiges und auch schönes bild. besonders die schwarze stelle wirft bei mir die frage auf: was findet sich dort, wenn licht darauf fällt...
:nachdenk:
dich und frau schnuzl umarmt
marion

vom 25.10.2008, 15.30
Antwort von Nickname:

Liebe Marion, du hast ja jetzt blitzartig erkannt, wo in dem Bild etwas nicht stimmt!
Ich habe es sofort geändert und bei dem Loch (=Abgrund) die Seitenwand links ganz leicht heller gemacht. Jetzt ist deutlicher, was gemeint ist. Danke! Auch für Lob und Verständnis!
Liebe Grüße! 
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38