Ausgewählter Beitrag

Ist so.



Aber gepupt habe ich nicht!

Nickname 15.10.2020, 15.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

31. von Kathy

:nachdenk:

vom 22.10.2020, 21.19
30. von Emma

@Regina...danke...die werd ich demnächst mal machen. Ich berichte dann.

Gute Nacht wünscht Emma :-)

vom 22.10.2020, 04.59
29. von Regina

@Emma
Nussbusserln sind lecker!
Hier klicken
Gutes Gelingen! :-)

vom 22.10.2020, 00.59
28. von Emma

Nussbusserln...was ist das??? Rezept...wo bitte...

Naja...ich mach auch nicht alles was ich soll...nö...keine Spur...
ich bin eine rebellische Alte :D

Nachtgruß von Emma

vom 21.10.2020, 00.01
27. von Kathy

@Emma

Der Glaube soll ja bekannterweise Berge versetzten, vielleicht wirkt das ja auch mit der Blockbeisitzerin.
Ach nein .. doch nicht (Tii macht nie was man von Ihr erwartet, das hat sie von VonFerdl :-) )
Ich glaub nur noch an Glüüühweein :clown: . Ich steuere mal ein paar Nussbusserln nach Reginas Rezept dazu ;-)

vom 20.10.2020, 23.58
26. von Emma

@Kathy
@Regina

nun nochmal einen Topf Glühwein bringe...man erfriert ja hier sonst.
Glaubt Ihr wirklich an den neuen Herbstheader morgen???

Warten wir mal ab und sehen was die höchstgnädige TT so wirklich macht.

TT ist gleich TauchTirilli

Gruß Emma

vom 20.10.2020, 23.36
25. von Kathy

Meinen Kommentar hat der Spam wieder gefressen. Einer auf den Verlass ist *thumbs up*.
Also nochmal:
@Emma Danke, Danke fürn Glühwein. Ein guter Glühwein kann nie zuu stark sein ;-) . (Note to myself: Ich sollte nun doch auch langsam mal Rotwein hamstern.)

@Regina: Das eine schließt das andere ja nicht aus :-( . Diesem Virusdingens kann man nicht davon reisen. :-(
Uuund: Morgen, Morgen wirds was geben :D . Ich hoffe mal einen Herbstheader :-) !

vom 20.10.2020, 21.52
24. von Regina

@Kathy
*LOL* herrlich, ich liebe diese Wortspiele! ‚Herr vonFerpl in Quar’ente’ne’ :D

Aber ich denke mittlerweile nicht, dass wir uns Sorgen machen müssen, Kathy! Tirilli hat uns doch mitgeteilt, dass Herr vonFerdl in der Weltgeschichte rum tut :cool: das wird dann vermutlich länger dauern… Was jetzt soviel bedeutet wie dein: *Morgen kommt VonFerdl*! :D

vom 20.10.2020, 21.20
23. von Regina

@Emma
:D ob ’mit oder ohne Tirilli’ wer weiß das schon? :D
Hicks – ich seh schon alles doppelt, aber der Glühwein wärmt richtig gut! ;-)

vom 20.10.2020, 21.13
22. von Emma

hihihi
mit oder ohne Tirilli :clown:
undschnellabdüs...dat Emma

vom 20.10.2020, 00.08
21. von Kathy

Vielleicht ist der Herr vonFerdl ja in Quar'ente'ne :nachdenk: :-( :-(

vom 19.10.2020, 23.45
20. von Emma

@Kathy
@Regina
Glühwein für alle...ja klar wenn man draußen warten muss ob denn der Herrn vonFerpl nicht abgetaucht ist..oder sonst was ist. :oha:
Ja und dann finde ich es auch wirklich nicht vernünftig...so nakkefussich mit Eis bei den Zwitscherdohlen zu sitzen. :wut:
Aber ich glaube die Dame hat so einen eigenen Willen...mal willse und mal nicht. :nachdenk:


Hoffe der Glühwein ist nicht zu stark...
nächtliche Grinsegrüße von Emma :D

vom 19.10.2020, 23.43
19. von Kathy


@Regina
:oha: jetzt ... bin ich ..OMG :oha: geschockt.
Das klingt nach Krimi. Ich hoffe ernsthaft Ihm gehts gut :nachdenk: dem Herrn vonFerpl :-(

Uuund: Die Leichtsinnigkeit von Tii im Herbst noch barfuss aufem Ast Eis zu schlecken ist schon vor genau einem Monat von mir angeprangert worden. Gut das es nochmal jemand sagt! Jetzt wirds Zeit fürn Herbstheader. Jahwoll! Regina hat Recht.
:-) Hab Stanitzel googlen müssen .

@Emma
Wir Wartenden hier könnten auch 'nen Glühwein gebrauchen :-) :-(

vom 19.10.2020, 23.10
18. von Regina

@Kathy
Ich bin nicht geflüchtet, ich bin nur am überlegen… :nachdenk:
Ich will da jetzt keinesfalls eine Verschwörungstheorie entwickeln… aber ist Herr vonFerdl nicht schon seit Ewigkeiten „untergetaucht“? :nachdenk:

vom 19.10.2020, 19.32
17. von Regina

@Emma
Mit Glühwein und Decke warten ist auf alle Fälle sehr fürsorglich! :-)

Wobei ich mir jetzt aber gar nicht mehr sicher bin, dass es sich um eine „Entine“ handelt. :nachdenk: Was, wenn alles nur fake ist und es in Wirklichkeit ein Erpel ist? ;-)

vom 19.10.2020, 19.25
16. von Emma

Ich glaube ein Glühwein wird nötig sein wenn die gute Blubberentine
wieder auftaucht. Die hat sich ja bestimmt alles erfroren.
Mal mit einer warmen Decke am Ufer stehe...

Grüße vom warte Emma :-)

vom 19.10.2020, 15.35
15. von Regina

Jetzt ist’s wirklich schon zu kalt im Wasser… :-(
Wir sollten uns wieder dem Header widmen, damit sich Tirilli endlich Strümpfe anzieht und aufhört Eis zu mampfen. Wenn schon Stanitzel, dann mit Maroni! :-)

vom 19.10.2020, 01.00
14. von Kathy

@Emma :-)
Das isses! Ich setzt dann mal Nase-Mundschutz auf und schwimm ein paar Pfützen weiter :D
Kichagrüßle zurück

:nachdenk: Ich glaube, ich habe da grad ganz leise ein *Na en't'lich!* gehört.

vom 18.10.2020, 23.10
13. von Emma

@Kathy...vielleicht schämt das Blubberentelein sich ja...oder es wartet bis die Luft wieder rein ist...ich meine bis wir wieder weg sind.
Grinsegrüße von Emma ;-)

vom 18.10.2020, 22.31
12. von Kathy

:D
@Emma
sehr überzeugend argumentiert! :D
Regina ist auch schon geflüchtet.

Ich hoffe ja, dass dem Blupssentchen bald die Luft ausgeht und es wieder auftaucht. Meinen Namen als Erstes zu sehen, wenn ich den Blog lade, versetzt mich jedesmal in Schrecken. :-(

vom 18.10.2020, 22.17
11. von Emma

Nee liebe Kathy...ich bin bestimmt nicht das andere Entchen...denn mit einem Blubberpupsentchen wäre ich nicht so lange im Wasser ;))))

vom 18.10.2020, 01.25
10. von Kathy

Jetzt ist fraglich, ob das eine anständige Entlein nicht auch Emma sein könnte ;)
Kathy oder Regina oder Emma?
(die Auswahl an Smileys ist definitiv zu weinig hier! *lachender Smiley mit zugekniffenen Augen vom Kichern und Tränen in den Augenwinkeln* )

vom 18.10.2020, 01.20
9. von Emma

Also Tirilli...nun mal aus dem Wasser raus...sonst gibt es noch eine Darmgrippe...und dat blubbert nicht nur... :-)

Nachtgrüß von Emma

vom 18.10.2020, 00.36
8. von Kathy

Wieso muss ich grad wieder bei dem "Ausatmen" in Anführungszeichen drauflos kichern rofl.

Hab mal irgendwo gelesen (Verfasser unbekannt):
"Gedanken entstehen im Bauch, gehen sie nach oben in den Kopf wird es eine Idee. Gehen sie nach unten wirds ein Pub."

Ganz schön viel fehlgeleitete Ideen bei Tirilli da, die ausgeatmet werden müssen ...


vom 17.10.2020, 00.57
7. von Regina

Die Blubberblasen sind doch vom „Ausatmen“!
*Köpfchen unter Wasser – Bürzel in der Höh’*… oder so :D

vom 16.10.2020, 19.53
6. von Kathy

:clown:
hab grad meinen Kaffee verschwappt vom Kichern.

Zum Glück das es noch kein Geruchsinternet gibt.


vom 16.10.2020, 12.31
5. von Emma

Mensch Mädele...der Spruch gilt schon lange nimmer...und von wegen Morgengymnastik...hahaha...würd ich auch sagen.
Kichergrüße von Emma :clown:

vom 16.10.2020, 00.33
4. von Emma

Puh...da hat aber wirklich jemand feste gepupt...man sieht es und man riecht es... ;-)

Nasezuhalte und Grüße dalass ...die Emma

vom 15.10.2020, 22.42
Antwort von Nickname:

Wer´s zuerst gerochen,
aus dem ist´s rausgekrochen. 
3. von Kathy

@Tirilli
... dann erklär uns mal die vielen Blubberblasen, wenn du nicht ... :nachdenk:

vom 15.10.2020, 20.47
Antwort von Nickname:

Das kommt doch von meiner Morgengymnastik, Mönsch.
2. von Kathy

Ich bin mir ganz sicher das ist Regina :-)

Ich bin mehr der Untertauch Typ :-)


vom 15.10.2020, 20.36
1. von Regina

Das kann nur Kathy sein! :-)

vom 15.10.2020, 19.20
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
@Regina
Ich glaube Bürtzelchen zeigen unter Enten ist sowas wie Hinterster bei Menschen... vergiss den Herbstheader :D :D :D
Is so! :clown:
17.10.2020-20:16
Regina
Kathy hat recht, den ich kann die bunten Vögel nicht mehr tirilieren hören. Die sind bestimmt schon längst in den Süden abgeschwirrt! :cool:
14.10.2020-18:53
Kathy
:nachdenk: :nachdenk: ..da war noch was.. :nachdenk:
:-)
der Header ruft nach Herbstfarben
:-) . Ich hab ihn gehört!
12.10.2020-23:29
Regina
@Kathy
Klingt sehr philosophisch und wäre jetzt eigentlich ein Stichwort für Herrn vonFerdls Auftritt! :cool:
2.10.2020-14:12
Kathy
Heute!
..wird morgen gestern sein.
Irgendwie geht das mit dem Herrn vonFerdl nicht so richtig auf :nachdenk:
1.10.2020-20:47