Ausgewählter Beitrag

Ja, was ist denn da?

raetselfoto1_juni10.jpg

Ich weiß es. :-) Nein, kein Bildfehler! Wer es bis morgen errät, kriegt ein gemaltes Minibildchen von sich selbst. (Hehe, kann ich ruhig anbieten, es errät eh keiner...!) cool2.gif

Nickname 25.06.2010, 23.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Eveline

Hast du gekocht???? :oha:

vom 28.06.2010, 17.30
9. von Brigitte

Hallo Tirilli,

:nachdenk: so, ich sag mal ganz frech es ist die Feuerwehr bei einer Übung :D und macht mit ihrer Wasserkanone die Kinder froh!

Wünsch dir einen schönen Sonntag
Brigitte

vom 27.06.2010, 12.46
Antwort von Nickname:

Hallo Brigitte!
Gratuliere! Gewonnen!
:-)
Jetzt aber bin ich erstmal hier weg. Bin wo eingeladen... Bis dann!


8. von Helga

Nachbars Dampfstrahler?
:-)
Strahlende steinreiche Grüße
Helga

vom 27.06.2010, 11.09
Antwort von Nickname:

Ja, wenn der Nachbar Riese Rübezahl wäre. *g* pfeil_oldl.jpg

raetselfoto2kl_juni10.jpg

Liebe Helga, bist du etwa die Kleine... dort, woanders?
Danke für den lieben Besuch und das Mitraten!
Liebe Grüße!
7. von vreni

Trockeneis ? :nachdenk:

vom 27.06.2010, 11.00
Antwort von Nickname:

Hallo Vreni!
Trockeneis, was ist denn das?
Ist es bei euch gerade sehr sehr heiß und träumst du grad von Eis? *gg*
Ich schon. Hatte gestern aber zu viel davon.
Leider ist es falsch. Ich sage jetzt noch: helle begeisterte Stimmchen...
:-))
Danke!
6. von Maike

eine schneekanone? für sommerskiwettbewerb? langlauf? *kicher* :nachdenk:

vom 26.06.2010, 17.58
Antwort von Nickname:

Auch kichere! Das wär ja was!
Liebe Grüße und danke fürs Verwirren! :-)
5. von Kathy

Bei Euch hat der Sommer endlich soo richtig Einzug gehalten, heiße 30 Grad :D so dass das Wasser von einem kleinen Gewitterchen sofort wieder auf der Straße verdampft ..LOL ..So wars bei uns gestern,Regentropfen so groß wie Nüsse und Hiiiiiiiitze! Allerdings sah die Verdunstung nicht soo stark aus, als ob jemand sein Haus abfackelt :nachdenk:
Steht dein Haus noch?
:oha: :clown:

lg üch

vom 26.06.2010, 14.39
Antwort von Nickname:

Hallo Kaaathyy!
Bei euch schon heiß? Aber vermutlich nur für dich, du Polarbärin! Wir hatten gestern noch die Ausläufer des ollen Tiefs. War zwar recht gut das Wetter, aber noch nicht sooo warm. Aber keene Regennüsse.
Deine Idee ist ja... ähm...recht gut. Aber falsch! Hehe!
Knuddels!
4. von Waldameise

Hmmm, Nachbars Sohn hat Vaters altes Motorrad aus dem Schuppen geholt und lässt den Motor laufen oder war es aus Opas Traktor?

Jemand hat Spiritus auf den Holzkohlegrill gegeben und angezündet?

In der Kneipe nebenan kam eine tiefgekühlte Lieferung und der Liefermann hat vergessen, die Lieferwagentüren zu schließen?

Oder irgendwas anderes technisches ist explodiert ... :nachdenk: Aber du schreibst ja, Rauch isses nüch ...

Bin auf die Lösung gespannt, liebe Tirilli, und wünsch dir und dem Froilein ein schönes Wochenende,

die Waldameise

vom 26.06.2010, 13.24
Antwort von Nickname:

Liebe Waldameise, nein nein und nein! Da hast du dir ja sämtliche Ganglien zermartert, aber es ist falsch. Nichts Negatives, Freudenbringer!
Herzliche Grüße!
3. von maya

ist das der rauch einer dampflok???
lg maya

vom 26.06.2010, 07.10
Antwort von Nickname:

Gute Idee, könnte ja sein, iss aber nicht.
Kleine Hilfestellung:

raetseljuni_detail1.jpgBittschön, Rauch isses nüch!

1herr.JPGhmmm...
:-D


Danke fürs Mitraten und liebe Grüße!

2. von Follygirl

Och...? ich glaube dahinter liegt das Feenland-- oder Avalon taucht aus den nebeln aus..oder es ist ein Tor zur Anderswelt!
?
Liebe Grüße, Petra :nachdenk:

vom 26.06.2010, 07.08
Antwort von Nickname:

Nö, Follygirl. Wenn, dann liegt das Feenland dort wo ich gerade stehe. Auf meinem Balkon. *gg*
Kriegst eine Hilfestellung: dingsda.jpg :-))
Danke fürs Raten!
Liebe Grüße!
1. von Klaudia

Ich sehe zwischen den Häusern "Bodennebel"

Ich freue mich soooooo sehr, daß ein Katzerl wieder den Weg zu Dir gefunden hat + ich lese soooo gerne wenn Du über Deine Erlebnisse mit dem Froilein schreibst. Hab ja selber 2 + weiß wieeee schön es ist mit ihnen zu leben.
Gruß Klaudia

vom 26.06.2010, 02.14
Antwort von Nickname:

Liebe Klaudia, nö! In Spanien kennt man keinen Bodennebel, stümmts?
Isses also nicht! Aber du bist näher dran als die Anderen. Die Frage ist auch, warum ist das dahaa?? Weißt, ich muss jetzt streng sein, noch ist nicht Abend... *g*
Danke für das Mitfreuen, ist total lieb von dir, das zu schreiben!
Danke auch fürs Raten!
Liebe Grüße!
Shoutbox

Captcha Abfrage



das Frohlein
Lieb Tii, großes Kompliment für die schönen Sterne wiedermal . Die werden von Jahr zu Jahr perfekter!
Auf Karton ausdrucken, Löchlein rein und an den Christbaum hängen! Sooo schöööön! :-)
4.12.2019-0:22
Regina
Na, da wird sich Herr VonFerdl aber freuen :D
19.11.2019-22:57
Das Frohlein
:cool:
Und zwar neben die Socken :cool:
18.11.2019-1:13
Das Frohlein
:D
Ich glaube, Tirilli hat mein Käslein nicht vergessen, sondern als Notration dem von Ferdl ins Reisegepäck gesteckt :D
17.11.2019-17:52
Regina
@ Herr VonFerdl
Alles Gute :-) und mögen Sie immer satt werden! ;-)
16.11.2019-19:35