Ausgewählter Beitrag

Januar-Header

Der meinen Fans zuliebe unzureichend versteckte Spruch ist irgendwie schlau. Naja, ist ja auch von Seneca. (gest. 65 n.Chr.)  Mit einer winzigen Abwandlung. Der schrieb nämlich "der Ruhende". Dieser frauendiskriminierende Knülch....!

Nickname 13.01.2020, 01.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Regina

Herrlich, Tirilli! :D Danke für den Durchblick! :D
Jetzt verstehe ich auch den geschockten :oha: Gesichtsausdruck!
Tja, das kommt davon, wenn man so neugierig ist! :D :clown: :D

vom 25.01.2020, 19.37
Antwort von Nickname:


14. von Das Frohlein Kathy

Loooooooooooooll :D :D :D :clown: :D :D :D
@Antwort Regina
ich schmeiß mich wech

vom 25.01.2020, 00.33
13. von Das Frohlein Kathy

:D
Danke @Regina
ich lass mir jetzt mal Zeit, die alle zu suchen, so schnell kommt kein neuer Header . :D
Ich habe die traurig oder ernst dreinschauenden einfach ignoriert. :cool:


(Das ist natürlich auch eine clevere Lösung von Tirilli uns die Wartezeit auf den nächsten Post so zu verkürzen hahah :D . Ob das gewollt war? :nachdenk: mal schaun ob ich die 8 noch toppen kann.)

vom 25.01.2020, 00.31
12. von Regina

@ Das Frohlein Kathy
Vielleicht kann ich Ihnen noch schnell, bevor der nächste Header kommt, beim Suchen helfen? ;-)

1. Gesicht bei der breiten Ritze unter dem „e“ von Ruhende, schaut traurig drein.
2. großes rosa Gesicht um i r i von Tirilli herum, mit missmutigem Ausdruck.
3. Gesicht bei der Ritze zwischen i und l mit einem schwarzen und einem blauen Auge und das rosa DER = der Mund, bzw. das Maul (sieht aus wie eine Kuh).
4. Gesicht bei der Ritze mit dem Loch (was dahinter wohl verborgen ist?) schaut erschrocken drein.
5. Gesicht bei derselben Ritze rechts unten, die Augen unter DE von HANDELNDE, hat eine orange Nase und schaut erstaunt drein.
6. Gesicht vor der nächsten Ritze in Höhe des U von MUSS, ein freundliches blaues Gesicht mit rotem Mund, wirkt wie eine fröhliche Maske.
7. Gesicht: rechts von der Ritze, auf Höhe der „Maske“ ein längliches Gesicht mit Knollennase, Mundwinkel nach unten, die gleich ins Kinn übergehen, sieht gelangweilt drein… und auf gleicher Höhe daneben ein
8. (!) Gesicht in einer eher eckigen Form, das verärgert dreinschaut.

So, liebes Frohlein, welche Gesichter haben Ihnen gefehlt, oder haben Sie gar andere entdeckt? :-)

vom 24.01.2020, 18.54
Antwort von Nickname:

Wow, ich knie nieder. Meine allerhöchste Bewunderung, Frau Regina! Ich hatte still und heimlich auch gesucht und kam nur auf fünf. 

Wegen der Frage, ähm...
Besser, man kümmert sich nicht weiter darum was hinter der Wand ist! Dort ist nämlich Sodom und Gomorrha!


11. von VonFerdl

Das Fan-Aufkommen hier hat sich seit dem letzten Jahr
offenbar potenziert... :nachdenk:

vom 20.01.2020, 14.33
10. von Das Frohlein Kathy

@ Regina nur 5 :/
vonFerdl seins war nicht dabei :nachdenk:

vom 19.01.2020, 23.06
9. von Regina

Ich habe 7 Gesichter auf dem Header entdeckt. Und Ihr? :-)

vom 19.01.2020, 16.38
8. von Regina

Ganz schön frech, der werte Herr! :oha: Da gebe ich Ihnen völlig recht, Frohlein Kathy, aber zumindest hat er den Header entsprechend gewürdigt ;-)

vom 18.01.2020, 02.10
7. von Das Frohlein Kathy

:oha: der vonFerdl ! :oha:
*Sprachlos bin*

Das wäre doch mal wieder einen "Von Ferdl " Header wert! Der dürfte dann das ganze Jahr stehen bleiben :D .

vom 17.01.2020, 13.58
6. von VonFerdl

Wegen der drei Fans so ein G'schiss, aber hübsch isser, der Header.... :-)

vom 17.01.2020, 08.14
5. von Regina

@ Das Frohlein Kathy
Oh, damit werden Sie unsere Tirilli aber in Stress bringen! ;-) Grad hat sie einen neuen Header fabriziert, wollen Sie, dass sie sich schon Gedanken um die nächsten elf macht? :oha: Ist Tirilli jetzt die Ruhende, die handeln muss oder wird sie sich eher zum Ruhen müssen entscheiden, weil sie ja schon gehandelt hat? :nachdenk: Immer diese schwierigen philosophischen Fragen! :D

vom 17.01.2020, 01.23
4. von Das Frohlein Kathy

:D
*freut sich jetzt schon auf Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember Header *
:D

vom 16.01.2020, 13.21
3. von Regina

Ein interessanter und raffinierter Header! ;-)
Was sieht man denn, wenn man durch das Guckloch schaut?

Gern geschehen, @ liebes Frohlein, man hilft wo man kann :D

vom 15.01.2020, 01.27
2. von das Frohlein Kathy

:nachdenk:
Er sagt aber auch, dass die Natur dafür Tag und Nacht geschaffen hat.
;-)
.. ich pick dann mal nicht weiter, so wie der Auerhahn ( @Regina, Danke fürs Aufrischen meiner Biologie Kenntnisse. Ich habs nicht so mit Vvv... :oha: :wut: ... dem lieben Federvieh. :clown: :D :D :D

vom 14.01.2020, 12.04
1. von Bärenmami

Viel Blau (meine Lieblingsfarbe) und ganz leicht pastellige Töne: das ist schonmal sehr ruhefördernd. Von einem verallgemeinernden „Ruhenden“ lasse ich mich grad gar nicht aus der Ruhe bringen.
Möchte darauf hinweisen hiermit gehandelt zu haben und ziehe mich jetzt wieder zur Ruhe zurück.


vom 13.01.2020, 21.19
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
:-) Danke liebe Regina. Habs gleich mal nachgekocht. Und ja, mit Knoblauch schmeckts besser :D
28.6.2020-23:42
Regina
Hallo @ Kathy
Ich hab sie noch nie gemacht, aber vielleicht hilft dir das weiter:
https://www.gutekueche.at/schnittlauchsuppe-rezept-13848
Gutes Gelingen! :-)
27.6.2020-19:57
Kathy
:-) Kann mir mal bitte jemand das Rezept für die Schnittlauchsupper geben?
Dange :-)
27.6.2020-0:39
Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29