Ausgewählter Beitrag

jawoll!!

herrscht_ordnung.jpg

Zitat von Unbekannt. (Ähm. wieso aber hat der Unbekannte mich gekannt...?)

Nickname 04.02.2007, 15.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen und Das Genie überblickt das Chaos....

Wir wollen doch nicht als faul und dumm gelten :D

Such schön weiter ;)

Huggels, Eveline

vom 04.02.2007, 17.49
1. von Frau Waldspecht

Ich mag Unbekannt und hab schon viel von ihm gelesen.
Unbekannt hat wirklich viele und gute Zitate verfasst ...
Wie bitte, was ist bitte Ordnung? :D
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zu suchen ... (auch von Unbekannt)
Ordentliche Nebenbeigrüße, Anette
Nebenbei läuft Handball, es ist sooo spannend, ich muß mich zeitweilig ablenken.... wut

vom 04.02.2007, 17.37
Shoutbox

Captcha Abfrage



das Frohlein
Lieb Tii, großes Kompliment für die schönen Sterne wiedermal . Die werden von Jahr zu Jahr perfekter!
Auf Karton ausdrucken, Löchlein rein und an den Christbaum hängen! Sooo schöööön! :-)
4.12.2019-0:22
Regina
Na, da wird sich Herr VonFerdl aber freuen :D
19.11.2019-22:57
Das Frohlein
:cool:
Und zwar neben die Socken :cool:
18.11.2019-1:13
Das Frohlein
:D
Ich glaube, Tirilli hat mein Käslein nicht vergessen, sondern als Notration dem von Ferdl ins Reisegepäck gesteckt :D
17.11.2019-17:52
Regina
@ Herr VonFerdl
Alles Gute :-) und mögen Sie immer satt werden! ;-)
16.11.2019-19:35