Ausgewählter Beitrag

Jetzt weiß ich...


...wie man sich zu einer Rarität macht. 

Nickname 23.07.2018, 14.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Trude

Schön von dir zu lesen....
Ja hier wäre Regen eine Rarität, tuts aber leider nicht. Bei mir verdursten sogar die Schnecken *lach*.
Liebe Grüße.

vom 24.07.2018, 08.06
Antwort von Nickname:

Danke *staunt ein bisschen* Inzwischen war aber hoffentlich Regen?
3. von Mr.Kathy

:oha:
Das hat dich bestimmt der Vau Eff gelehrt.


:D

vom 23.07.2018, 23.05
Antwort von Nickname:

Der lehrt aber eher das Gegenteil! 
2. von Bärenmami

Über Raritäten freut man sich ganz besonders.
:-)
LG Barbara

vom 23.07.2018, 21.34
1. von Sabine

Oh schön! Tirilli ist wieder da! Hatte schon gedacht, daß du vielleicht eingetrocknet bist. Aber bei euch scheint es ja nicht so hitzig zu sein wie bei uns hier in Schweden. Aber vielleicht hattest du ja so irre viel Mails abzuarbeiten.
Und du, Raritäten sind schon etwas ganz Besonderes!

vom 23.07.2018, 14.39
Shoutbox

Captcha Abfrage



das Frohlein
Lieb Tii, großes Kompliment für die schönen Sterne wiedermal . Die werden von Jahr zu Jahr perfekter!
Auf Karton ausdrucken, Löchlein rein und an den Christbaum hängen! Sooo schöööön! :-)
4.12.2019-0:22
Regina
Na, da wird sich Herr VonFerdl aber freuen :D
19.11.2019-22:57
Das Frohlein
:cool:
Und zwar neben die Socken :cool:
18.11.2019-1:13
Das Frohlein
:D
Ich glaube, Tirilli hat mein Käslein nicht vergessen, sondern als Notration dem von Ferdl ins Reisegepäck gesteckt :D
17.11.2019-17:52
Regina
@ Herr VonFerdl
Alles Gute :-) und mögen Sie immer satt werden! ;-)
16.11.2019-19:35