Ausgewählter Beitrag

Juhuu

sommerzeit11.jpg

Das erste Mal seit Monaten bei Tageslicht von der Arbeit nach Hause fahren, das ist einfach mega, hyper, geil, cool!

Nickname 28.03.2011, 23.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Eveline

Jaaaaaaaaawoll!!! :D

(aber die Umstellung mag ich auch nicht, die sollen sie doch einfach lassen ;-)

vom 07.04.2011, 19.46
6. von minibar

du magst echt die Sommerzeit? Denn irgendwann werden die Tage ja sowieso länger, lach.
Oh man, ich wäre heilfroh, wenn sie die abschaffen würden.
Auch, wenn ich sie in den letzten beiden Jahren gut verkraftet habe, also den verflixten Übergang mit der geklauten Stunde.

vom 30.03.2011, 22.25
5. von maya

nein nein nur normal denkende und absolut neicht einsehende dass umsverwurgen mehr strom als nötig verbraucht werden muss :D :clown:

vom 30.03.2011, 08.32
4. von vonferdl

wenn man liest, welche schwierigkeiten es mit dieser pillepalle-zeitumstellung gibt, drängt sich der verdacht auf, dass manche menschen mit milchkühen verwandt sind.
:D

vom 29.03.2011, 14.21
3. von maya

ja bin kein freund dieser ewigen zeitumstellerei und wieder im dinkeln mit dem rad unterwegs sein auch nicht lustig... :wut: am abend wieder die gröste mühe die kinder zur vernünftigen zeit ins bett zu kriegen ich hoffe schon das wir in der schweiz wirklich wieder mit dem unsinn aufhören da auch bei uns der strom von akw's kommt zum teil :nachdenk:
grüsse maya

vom 29.03.2011, 10.29
2. von vonferdl

weiterer vorteil: Du hättest jetzt wieder mal die seltene chance, einen sonnenaufgang zu sehen. ;-) :D

vom 29.03.2011, 09.59
1. von Elena

Tja..
Aber sehr viele Menschen müssen jetzt um 05.00 Uhr (nach Normalzeit) aufstehen und wieder feste Licht einschalten; absurd.
Im Herbst dasselbe halt am Abend..
Für mich ist diese Sommerzeitumstellerei nur lästig, beeinträchtigt das Wohlbefinden und bringt außer Ärger genau nix..

Einen lieben Gruß zu Dir, die Du jetzt ja wohl noch schläfst...

E.

vom 29.03.2011, 07.41