Ausgewählter Beitrag

Katze


Der Maler Ludwig Heinrich Jungnickel (1881 – 1965) war besonders für seine Tiermalerei bekannt, seine Landschaftsbilder wurden, da sie mit den neuen Strömungen nicht mithalten konnten, weniger beachtet.


Das ist meine Lieblingskatze in der bildenden Kunst!

Nickname 17.02.2005, 01.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Taurus

Hi Tirilli
bei Schlechtwetter kuschle ich genauso

vom 17.02.2005, 10.20
1. von Renate

Guten Morgen, Tirilli!
Da warst du gestern aber noch lange wach - während ich schon so "eingekringelt" vom Süden geträumt habe! :-) Aber dafür sitz ich jetzt schon im Büro und freu mich unheimlich über den tolen Link zu dem Maler Jungnickel (von dem ich übrigens noch nie was gehört habe, obwohl ich ein paar Semester Kunstgeschichte studiert habe). Danke dir und einen wunderschönen Tag wünscht Dir
Renate (die verschneite ...)

vom 17.02.2005, 08.19
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38