Ausgewählter Beitrag

Kicherfahne ;-)

kicherfahne_anim.gif

Ich brauch keine österreichische Fahne, auch keine bayerische, ich habe meine eigene!!!
:-D
(Die Idee kam durch Renate, Helga und Evasurum...*g*)

Nickname 04.12.2007, 23.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Eva

.... hi hi .... da hat Dir die Fahne wohl das Kichern geklaut???
Kann leider nicht standesgmäß zurückwinken .... übrigens ich muss mal klarstellen:
Ich bin Eva oder Waldeva .... und mein Blog heißt Evasurum *g* ....gutes Nächtle wünscht die Waldeva :D

vom 06.12.2007, 20.55
5. von Helga

Klasse - Du hast jetzt die schönste Fahne. Ich versteh nur nicht, warum der gelbe Herr so traurig schaut.
Fahnenschwenkende Grüße aus GAP
Helga

vom 05.12.2007, 17.48
4. von Brigida

:) :D Sehr gute Idee.....
Das hat mich daran erinnert, dass ich schon lange mal was unternehmen wollte.... Hier wird ja auch zu jeder Gelegenheit die Landesfahne gehisst und da hab ich mal zu meinem Männe gesagt, wieviele Landesfahnen müssten wir hissen, um unsere Nationalitäten "sichtbar" zu machen :D

Ich glaube nun, das ich eine "Auslachfahne" entwickeln müsste, so ala Patchwork mit einem Lachsack drunter ;o))) ;)

Liebe Grüsse und lassen wir uns einfach drauflos kichern, zumindest das soll gesund sein :D

Deine Brigida

vom 05.12.2007, 09.41
3. von Renate

Du bist die Ober-ober-gif-Königin!
Sowas liab's ... ich darf's doch mitnehmen, gell?
KNUDDDDERLE
Renate

vom 05.12.2007, 07.42
2. von Wu-Lan-Tong

Ich schrei mal ganz laut mit :D
Eine Tiroler Fahne wäre obermegagigantisch ;)

Einen wunderschönen Morgen wünsch ich :)

vom 05.12.2007, 07.34
1. von Eveline

*hierhierhier* ich möcht eine Tiroler Fahne haben :D

Ich schrei nur so laut, weil du es eh erwartet hast *fg ... ähm, damit du es hörst ;)

Gut's Nächtle Nachtoile ;)
Busserls*****

vom 04.12.2007, 23.37
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22