Ausgewählter Beitrag

King´s Singers!


*hüpf*

Für heute habe ich Karten!

King´s Singers

 Das was ihr da hört ist nicht alles, im zweiten Teil werden Lieder aus aller Welt gesungen und mit englischen Slapsticks gewürzt !

Nach dem Konzert

Was soll ich sagen, es war wieder göttlich! Im Programm waren Katalanische Lieder, spanische Renaissance, Komponisten des 20. Jahrhunderts und das was sie "Close Harmony" nennen. Da singen sie ohne Noten ihre "Greatest Hits" zum Beispiel Beatles und blödeln gekonnt dazu. Der Inhalt der Texte wird immer mit launigen Worten vor den Stücken erzählt. Als ganz besonders liebe Geste sangen sie auch ein Potpourri von Kärntnerliedern, denn sie kommen schon seit Jahren zu uns und werden vom Publikum regelrecht vergöttert. Ein gefährliches Unterfangen, denn eigentlich können das nur Eingeborene richtig, aber es ist ihnen blendend gelungen!
Stehende Ovationen, trampeln und rufen ist schon Tradition bei ihren Konzerten. Bei jeder Zugabe schallt von der Bühne das traditionelle "Und nun das allerletzte Stück!!" Alles lacht, denkste.
Auch als die Lichter schon an waren und manche aus dem Publikum wieder einmal voreilig zur Garderobe stürzten gab der harte Kern nicht auf. Und sie schenkten uns noch eines... :-))

Unbedingt hingehen wenn sie mal in eurer Nähe sind! Hier findet man ihre nächsten Stationen.

Nickname 22.01.2006, 17.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von angela

die werde ich mir mal anhören danke für den tip

vom 23.01.2006, 10.01
4. von Gabriela

tja, da singen sie spanisch und kommen doch nicht tourig vorbei :-(
Aber vielleicht verstehen sie die hiesigen Eingeborenen ja nicht *g*
Gutwochenbeginnsgrüsse von Gabriela

vom 23.01.2006, 00.47
Antwort von Nickname:

Schade, aber wenn sie auch noch Spanien besingen kommen sie vielleicht zu uns nicht mehr... also DOCH nicht schade! ;-)
3. von Lupo

You can hunt me far away wizz thizz mjusikkk :D

Have fun :D

vom 22.01.2006, 21.44
Antwort von Nickname:

tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz thank´s I had!
2. von Josi

ich muss schon sagen, sie haben eine flotte frisur :D

nein mal im ernst. ich wünsche viel spaß und ruhig laut mitsingen, vielleicht wirds dann nochwas mit der großen karriere. ich hätt dann gerne ein autogramm :D

LG josi

vom 22.01.2006, 18.18
1. von Eveline

Dir schnell ein paar Espressi rüberreich, nicht dass du vor der Pause einschläfst ;)

Viel Spaß wünscht die Banausin :D
(schimpf mi ruhig wut - i heb des :D )

vom 22.01.2006, 18.01