Ausgewählter Beitrag

Klänge der Freude

Ich bin zwar ein Klassik-Fan, aber manchmal fahre ich auch auf die leichte Muse ab wie wild. Und wenn das passiert, höre ich es mindestens 1x pro Tag an, also 7x bestimmt.

Hier ein Beispiel, gespickt mit großer Freude.



Ein Haustier ist (auch) das Glück des Lebens. Hast du auch eines?

Nickname 19.03.2023, 00.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Regina

Beschwingte Klänge, die gute Laune verbreiten. :)
Schöne Katzen… am besten hat mir der Kater mit dem Tiger-Mascherl gefallen. :D :clown:

vom 22.03.2023, 19.22
2. von Anne Seltmann

Guten Morgen liebe Tirilli!

Aaaaaaah, außer Klassik und Folk ist das auch gaaaanz MEINS!


Danke für den Link! +-)

Liebe Grüße

Anne

vom 20.03.2023, 07.13
1. von Kathy

Was für ein schöner Sonntagsvibe, auch total mein Geschmack. :h: Da möchte man die Hüften dazu schwingen, werd ich dann wohl auch lol.

Ja, ich hab 5 Haustiere und eins davon außer Haus. Das erste Haustier ( ich glaub es ist ein Panther, bin mir da aber noch nicht so ganz sicher) 194 cm groß, strubbelig aber geschmeidig, sozial scheu, die Zeit die er auf allen vieren liegt und leise beobachtet, ist oft genauso viel wie er auf 2 Beinen rumschleicht und schnurrt: wann ist denn das Essen fertig? :h:

Das andere Haustier ist ein kleiner Wüstenfuchs, man sieht ihn nur dann und wann vorbeihuschen, um Snacks rumschnüffeln und in seiner Höhle was aushecken. :h:
Das außer Haus ist ein Polarfuchs auf Weltenwanderung in kalten Ländern momentan. :h:
Der Wüstenfuchs hat zwei Meerschweinchen- Lolek und Bolek- für die er gerade Möhrchen vom Mittagessen stibitzt hat.
:h: Mein Zoo ist das Glück meines Lebens :h: :h: :h:
:clown:


vom 19.03.2023, 12.08