Ausgewählter Beitrag

Krank...

Hach, ich sag euch Leute...

Eigentlich hatte ich ja den Header für Scherze gebastelt. Mit: "Ich bin so brav." Und all sowas. Aber dann war ich weiterhin krank und die Stimmung sauste in den Keller. 
Nun quäle ich mich mit einer Neuralgie herum. DAS ist was, sage ich euch! So weh wie das tut. Da kann man sich nicht einfach hinlegen und sagen: Ich erhohle mich. Beim Liegen sind die Schmerzen noch ärger. Am schlimmsten ist es nachts....

Dazu kam noch ein gewaschener Streit mit dem Chef. Ich bin nicht gut im Streiten. Viel zu emotional. Die richtigen Argumente fallen mir immer erst hinterher ein und ich könnte mich dann in den Popsch beißen!!

Alles in allem grad keine gute Zeit.

Nickname 10.04.2017, 13.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von rona


Gute Besserung!

Und möge die Auseinandersetzung mit dem Chef zu einem für beide zufriedenstellenden Kompromiss führen!

vom 12.04.2017, 09.21
Antwort von Nickname:

Danke! :-)
5. von Ulla S.

Alles Gute Tirilli.
Lass dich nicht unterkriegen.
LG Ulla S.

vom 11.04.2017, 20.26
Antwort von Nickname:

Danke dir, Ulla. Ein schönes Osterfest wünsch ich dir!
4. von Miko

Da gab es doch :nachdenk: , wie hieß es denn bloß :nachdenk: .... ah, jetzt weiß ich es : Arzt war das Wort :D

vom 11.04.2017, 19.25
Antwort von Nickname:

jojo.. du kennst mich. :-) Aber da kam ich gleich gekrochen.
Hoff, du wirst einige schöne Feiertage haben. Frohe Ostern!
3. von sinta

werd scho no kemma

vom 11.04.2017, 18.13
Antwort von Nickname:

Genau. *feste winke*
2. von Tschutschinella

@Sinta
Ich bin eh liep zur Ollen. Aber sie lükt ihre LeserInnen an. Sie kann sich nähmlich gar nicht in den Popsch beißen, weil sie (noch) kein Gebiss hat. :clown:

vom 10.04.2017, 22.08
Antwort von Nickname:

du plöde plöde plöde. Ich KANN beißen. Nur weil ich dich bisher nur einmal gebissen hab..! Hast du das etwa schon wieder vergessen??
1. von sinta

Ein gewaschener Streit reinigt das Klima.
Die richtigen Argumente verpuffen meistens,
weil einer dem anderen nicht richtig zuhört.
Ich wünsche von Herzen baldige gute Besserung.
Tschutschi, du mußt jetzt ganz lieb sein!

vom 10.04.2017, 19.23
Antwort von Nickname:

Nö, hier nicht. Die graue Mauer (mein Chef) ist zu unbeweglich dafür.
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22