Ausgewählter Beitrag

Kreativ-Stöckchen mit Flame

Luposine hat mich animiert. Bei sowas bin ich dabei! Nur, auf das, was so ein tolles Programm möglich macht, kann ich mich nicht allein beschränken. Also hab ich beim ersten Bild zumindest, mit der Malsoftware weiter gemacht, bis meine Intention erfüllt war. Das zweite Bild wurde aber nur signiert.



z o o m

Karfreitag, auch für so manche Lebenden, immer und überall. Besonders an Frauen dachte ich, an die Frauenhölle in vielen Ländern.




z o o m

Engel

Wer Lust hat, kann mitmachen!

Die Regeln:
1. Stellt ein Flamepicture her.
2. Speichert es ab und präsentiert es in einem Beitrag.
3. Verlinkt auf diesen Beitrag.
4. Sollte kein Ping- oder Trackback ankommen, sagt bitte in den Kommentaren Bescheid, dass ihr mitgemacht habt.
5. Fertig.

Nickname 02.04.2010, 16.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Das war klar, dass du da nicht widerstehen kannst Frau Künstlerin :D

War auch klar, dass du viel künstlerischer künstlerst wie ich - Klasse!!!

Bussalans, hab ein schön's Dägle!!
Eveline





vom 03.04.2010, 09.53
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22