Ausgewählter Beitrag

kurzes Aufbäumen

Hier fehlt das Kreative, die Abwechslung, die Entrüstung, der Humor, der kleine leichte Wahnsinn, das Wallpaper. Hier fehlt überhaupt alles! *heul*
Dies ist ein scheel zu betrachtender um ein Dezibel zu leiser Fehlblog!!
Weil ich immer was anderes machen muss! Noten schreibseln zum Beispiel! $&§!!
Wo ist denn Charly der Wurfsklave....! Ah... mir fehlt was zum Paffen., das macht nervös.
boesesmaedl.gif
So.
Der wäre versorgt.
Noch ein bisschen gezappelt...
Jetzt habe ich mich ausgetobt.
Weiter geht es mit dem Noten schreiben.
Hm hm hm.
Also, d, es, g, Achtelpause........
Hm?
Falls jemand was von mir will: keine Zeit, keine Zeit. Stillbeschäftigung! :-D
Nichts als Noten, Noten, Noten, stundenlang nur Noooten. ------> tobend jammernd!!!! *keuch*
lg. Jammerlappennotenschreibtirilli
;o)

Nachtrag
Der inzwischen etwas korrigierte Beitrag vom Vormittag war etwas komisch, hm? Er war in 1 Minute hingeworfen. Er war irgendwie wie Nägel beißen. *gg* Kennt ihr das? Ihr sitzt schon leicht entnervt bei einer Arbeit und kritzelt auf einem Zettel herum. So etwa war der. Falls ihr glaubt, ich bräuchte einen Charlysklaven um mich abzureagieren, täuscht ihr euch!! Ich liepe diesen Wurfbären! Gerade weil er sooo arm ist! Und weil ich den so liepe neck ich den! *gg* ;-)

Nickname 18.01.2007, 11.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Ich seh hier alles von oben, vor allem dem Wahnsinn, nur kein Wallpaper :D

Es wurden schon so viele Noten geschrieben, wieso nimmst nicht einfach die, kannst sie ja durcheinandermischen *sfg* ;)

Frohes Schaffen, lass dich nicht aufhalten :D

Huggels :)
Na, nicht so schnell, soviel Zeit muss sein :D


vom 18.01.2007, 17.28
Shoutbox

Captcha Abfrage



das Frohlein
Lieb Tii, großes Kompliment für die schönen Sterne wiedermal . Die werden von Jahr zu Jahr perfekter!
Auf Karton ausdrucken, Löchlein rein und an den Christbaum hängen! Sooo schöööön! :-)
4.12.2019-0:22
Regina
Na, da wird sich Herr VonFerdl aber freuen :D
19.11.2019-22:57
Das Frohlein
:cool:
Und zwar neben die Socken :cool:
18.11.2019-1:13
Das Frohlein
:D
Ich glaube, Tirilli hat mein Käslein nicht vergessen, sondern als Notration dem von Ferdl ins Reisegepäck gesteckt :D
17.11.2019-17:52
Regina
@ Herr VonFerdl
Alles Gute :-) und mögen Sie immer satt werden! ;-)
16.11.2019-19:35